Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Änderung ab 02.2021 bei FSL2

  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 197
    Mitglied seit: 14.05.2016
    am 05.01.2021 17:20:41 | IP (Hash): 1927343203
    Ich habe gerade von ABBOTT eine Mail bekommen dass ab der Lieferung 02.2021 keine Desinfektionstücher mehr bei liegen.
    Zitat:
    Zu jeder Lieferung von FreeStyle Libre Sensoren gehörte bislang ein Alkoholtuch, das Sie für die Hautdesinfektion vor der Sensoranbringung nutzen konnten. Aufgrund der geltenden Verordnungen für Medizinprodukte in der Europäischen Union können wir Ihnen diesen Service künftig jedoch nicht mehr anbieten. Ab Februar 2021 werden wir die Alkoholtücher aus den Verpackungen der FreeStyle Libre Sensoren entfernen.

    Reiner
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 5
    Mitglied seit: 23.12.2020
    am 29.01.2021 18:16:47 | IP (Hash): 2025239090
    Es waren/sind übrigens 2 Tücher zu jedem Sensor.
    Zu der Aktion selbst: Da kann ich gerade noch so mit leben ohne die 2 Minitücher^^
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 197
    Mitglied seit: 14.05.2016
    am 06.02.2021 19:23:08 | IP (Hash): 1460241395
    Das es 2 Tücher waren weiß ich, habe den FSL schon seit 2016.
    Mir ging es nicht darum ob sich jemand das gerade noch leisten kann oder nicht, sondern darum dass eine geringere Leistung geboten, wird bei gleichen Kosten für den Sensor.
    Dabei spielt es für mich keine Rolle um welche Art von Leistung es sich handelt und ob der Einsparbetrag vom Hersteller 1 Cent oder 10 € beträgt.
    Im übrigen wird das am Ende von der Gemeinschaft der Beitragszahler bezahlt.

    Reiner