Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 12.01.2021
    am 12.01.2021 11:45:50 | IP (Hash): 424770845
    Hallo zusammen ;-),

    da ich das letzte dreiviertel Jahr nur Ärger mit der TK in Bezug auf Pumpe, CGM und anderen Themen hatte, möchte ich meinen neuen Job nächste Woche nutzen, um auch die KK zu wechseln.

    Mein Diabetologe bestätigte mir die zunehmend katastrophale Serviceeinstellung der TK.

    Bitte schreibt mir, mit welchen Kassen eine moderne Diabetestherapie ohne erstmals grundlegende Ablehnung (egal was es betrifft), seitenlangen Begründungen von Arzt und Patient, Widersprüchen etc. möglich ist.

    Ich wohne in Niedersachsen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    PS den Diabetes habe ich seit über 30 Jahren ohne Folgeschäden. Entsprechend bin ich an einer wirklich guten, service-orientierten Diabetikerversorgung interessiert.