Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Ich brauche DICH für meine wissenschaftliche Facharbeit!

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 20.02.2021
    am 20.02.2021 12:11:59 | IP (Hash): 1955368204
    Du bist ein junger Diabetiker des Typ I und möchtest gerne Teil meiner Facharbeit sein, indem du dir 5 Minuten Zeit nimmst? Dann schreib mir eine E-Mail an: max.ker@icloud.com

    Ich heiße Max Kersting, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse der Montessori-Schule in Greifswald.
    Dieses Jahr müssen wir eine Facharbeit über 10 Seiten in einem ausgewählten Fach verfassen, wozu auch ein praktischer Teil gehört.
    Meine Facharbeit schreibe ich im Fach Biologie über das Thema Diabetes und die Unterschiede in der LEBENSQUALITÄT eines Diabetikers und eines Nicht-Diabetikers.
    Zu meinem praktischen Teil gehört ein Lebensqualität-Fragebogen (SF-36), bei dem man ankreuzen muss, inwiefern man durch Diabetes eingeschränkt ist, Schmerzen hat, etc.
    Und dafür brauche ich dich!
    In einer E-Mail werde ich dir genaueres erklären und dir den Fragebogen zukommen lassen.

    Das wäre sehr hilfreich für einen gelungenen praktischen Teil und letztendlich einer wichtigen Note.

    Ich bedanke mich bei dir im Voraus, viele liebe Grüße,
    Max Kersting
    max.ker@icloud.com