Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Verstopfung bei fast allen Tabletten

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 26.11.2018
    am 15.04.2021 10:02:36 | IP (Hash): 1067044560
    Xelevia 50mg Metformin ,Januva und wie sie alle heißen.
    Ich habe trotz Obst Vollkornbrotusw.--------------------bekomme ich eine Verstopfung die sich gewaschen hat.Dieses Mal habe ich gedacht ich hätte ein Darmverschluß.

    WAS MACHEN, ich würde mich freuen einen Tio zu bekommen.
    M.Ruff
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 62
    Mitglied seit: 04.07.2018
    am 20.04.2021 02:29:08 | IP (Hash): 1708961690
    Neitersen schrieb:
    Xelevia 50mg Metformin ,Januva und wie sie alle heißen.
    Ich habe trotz Obst Vollkornbrotusw.--------------------bekomme ich eine Verstopfung die sich gewaschen hat.Dieses Mal habe ich gedacht ich hätte ein Darmverschluß.

    WAS MACHEN, ich würde mich freuen einen Tio zu bekommen.
    M.Ruff



    Hallo M.Ruff,

    vielen bekommen vom Metformin Durchfall - ich nicht. Ich leide auch unter Verstopfung. Und das trotz des vielen Gemuese und der Ballaststoffe. Olivenoel steht auch auf meinem Speiseplan - desoefteren auch als pur geloeffelt.

    Was mir enorm geholfen hat / noch hilft ist Inulin. Nein, kein Schreibfehler, da gehoert wirklich kein 's' rein. Kannst ja mal im Netz suchen.

    Freundlich gegrüßt und schönen Tag gewünscht!