Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

dieses Forum ist nicht der Hit

  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 117
    Mitglied seit: 01.08.2021
    am 13.09.2021 19:50:39 | IP (Hash): 2140246185
    Dieses Forum stammt wahrscheinlich noch aus der Steinzeit. Ich halte es für ziemlich unmodern.
    Man kann keine Bilder einfügen und auch keine Videos zeigen die Usern das lesen erleichtern könnten.
    Auch ist es nicht möglich die Tasten für kleiner/größer zu benutzen, Dann erhält man gleich die Fehlermeldung das ein HTLM-Code nicht erlaubt ist.
    Da mich hier auch noch andere Dinge stören habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft nur noch als Leser anwesend zu sein.


    Mein 3D-Sammel-Forum: https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 5643
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 13.09.2021 20:15:13 | IP (Hash): 294178764
    Aus der Forensteinzeit, da hast Du recht. Es ist wohl von allen noch funktionierenden das älteste. Das auf onmeda ist vielleicht ähnlich alt, aber praktisch scheintot, wenn Du nach den Beiträgen pro Monat schaust. Insulinclub.de ist jünger und bietet Dir vielleicht die gestalterischen Möglichkeiten, die Du hier vermisst. Und dann lebt auch noch das Forum auf diabetesinfo.de. Vielleicht schaust Du da überall mal rein. Interessieren würde mich, in welchem und warum Du dich vielleicht mehr zuhause als hier fühlen würdest?

    http://userpage.fu-berlin.de/~ram/pub/garnoo_jf47ht81Ht/XOCONCEPTXSCOMMUNICATIONXGTX79ZPEXSNEWSGROUPXSDEXPSCIXPMEDIX7AZINXPDIABETES
    ne Beschreibung des Hauptvorläufers der Foren auf Deutsch, der Newsgroup dsmd, für die wir damals noch einen Newsreader brauchten, weil das nicht im Browser ging
    ----------------------------------------------
    Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.
    Bearbeitet von User am 13.09.2021 20:57:01. Grund: Ergänzung
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 763
    Mitglied seit: 11.02.2019
    am 14.09.2021 21:59:35 | IP (Hash): 1360810373
    hjt_Jürgen schrieb:
    Insulinclub.de ist jünger und bietet Dir vielleicht die gestalterischen Möglichkeiten, die Du hier vermisst. Und dann lebt auch noch das Forum auf diabetesinfo.de. Vielleicht schaust Du da überall mal rein.



    Insulinclub ist primär für Typ1 Diabetiker. Auch die Themen die Helmuth bisher hier angesprochen hat und die Themen im IC passen meines Erachtens nicht so gut zusammen. Deshalb bezweifele ich, dass Helmuth dort die richtigen Ansprechpartner für seine Themen findet. Da wäre tatsächlich diabetesinfo deutlich sinnvoller.