Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 18.11.2021
    am 18.11.2021 01:33:28 | IP (Hash): 711945156
    Hallo zusammen, bin auch Diabetiker 11 Jahre, 43 Jahre, mit einem HbA1 Wert von immer über 10 seid 8 Jahren und natürlich Potenzprobleme. Es tut sich nichts mehr seid 3 Jahren. Die Psyche leidet auch sehr, fühle much als halber Mann. Und obwohl Ich einigermassen gut aussehe, schaffe ich es nicht eine Partnerin zu finden, was mein größter Wunsch ist, geschweige den anzusprechen. Denke da schon weiter was dann wenns aufs Bett hinausläuft.

    Nun aber zu meiner Frage:

    Hat jemand hier eine Penisprothese implantiert und kann seine Erfarung hier schildern.

    Möchte jetzt den letzten möglichen Schritt in Angriff nehmen , um bisschen Männlichkeit und Selbstbewusstsein zurück zu gewinnen für die restlichen paar Jahre, die mir noch bleiben.

    Vorab Vielen Dank und bleibt gesund