Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 01.04.2022
    am 10.04.2022 10:20:45 | IP (Hash): 1482218502
    Habe seit ca 6 Monaten das DBLG1 System mit der Insulinpumpe AccuCeck Insight. Leider läuft das System noch nicht wie gewünscht. Ich möchte deshslb das System nochmals neu starten damit es sich auf die Parameter neu einstellen kann. Ich glaube das ich mit meinen Eingaben nicht immer sehr genau verfahren bin. Meine Frage ist nun, ob mir jemand sagen kann wie und ob so ein Neustart durchgeführt wird.
    Sollte mir jemand helfen können schon ein Dankeschön im vorraus.
    O. Börner
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 463
    Mitglied seit: 26.10.2015
    am 10.04.2022 20:30:11 | IP (Hash): 588276739
    Frag mal hier: https://insulinclub.de/index.php?thread/33150-erfahrungen-diabeloop-dexcom-mit-insight-kaleido-weitere-pumpen-folgen/&pageNo=1