Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 167
    Mitglied seit: 06.11.2021
    am 30.04.2022 14:40:36 | IP (Hash): 1305647695
    Hallo!
    Wollte mich wieder einmal melden. Meine Blutzuckerwerte sind stabil bei 6,4
    Langzeit Werte geblieben. Gewicht nicht ganz zufrieden, bin zwar unter 89KG,
    wollte aber schon deutlich darunter liegen. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Wie gehabt bewege mich jetzt noch mehr, Ergometer nur noch 15Min täglich.
    Arzt sehr zufrieden, auch mit Essenumstellung. Vor allem dass ich Gewicht halte,
    aber dass alles ohne Metformin. Hoffe nur dass ich eines Tages, ohne Medikamenten
    auskommen kann.

    Andreas
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 6297
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 02.05.2022 16:18:27 | IP (Hash): 1249234756
    super, dass Du so zuverlässig dran bleibst :)

    ----------------------------------------------
    Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.