Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Maria

    Rang: Gast
    am 13.06.2005 10:52:55
    Hallo zusammen,

    für einen Kunden im Großraum München suchen wir Sponsoren, welche unsere Arbeit in der Aufklärung rund um Füße insbesondere rund um den diabetischen Fuß unterstützen. Hauptsächlich geht es um das Projekt einer Kunden- und Interessentenzeitschrift, welche 1/4-jährlich erscheinen soll. Wir würden uns sehr freuen, wenn Unternehmen, welche Produkte in diesem Bereich anbieten uns mit der Schaltung einer Anzeige unterstützen.

    Wenn Jemand Interesse an der Zeitschrift hat, bitte auch per E-Mail melden. Gern nehmen wir die Adresse auf und senden ein kostenfreies Exemplar nach Veröffentlichung zu.

    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte einfach E-Mail an info@sergraba.de senden.

    Vielen Dank.

    Maria