Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

suche medisense pen

  • Thorsten Rohmann

    Rang: Gast
    am 31.10.2004 15:38:26
    kann mir jemand behilflich sein, noch einen MediSense pen aufzutreiben?

    mein jetziger hat leider den geist aufgegeben und die dinger sind ja leider nicht mehr im handel verfügbar obwohl sie so unglaublich praktisch und konfortabel sind!

    lieben dank im voraus für die antwort!

    herzlichen gruß
    thorsten von Thorsten Rohmann
  • Volker

    Rang: Gast
    am 11.02.2005 14:43:57
    habe 2 NovoPen 1,5 (nicht verwechseln mit dem genialen Pen 1) zu vergeben!? von Volker
  • heiner

    Rang: Gast
    am 04.04.2005 00:27:59
    ich habe noch einen alten MediSense pen. ich kann dir den gerne kostenlos senden (gegen die protogebühren). der läuft auch noch. doch die batterien können ja nicht gewechselt werden. und ich weiss nicht wie lange der jetzt noch läuft (ist auch schon ätler).
    ich fand dieses gerät ebenfalls genial. doch das problem mit der batterie hat mich auf den FreeStyle mini gebracht.
    der ist echt mehrere generationen weiter. ich würde an deiner stelle eher dieses gerät suchen.

    gruss heiner
  • Sylvia

    Rang: Gast
    am 09.05.2005 20:25:29
    Versuch es mal bei Ebay. Da gibt es ab und zu noch welche. Habe erst vor kurzem einen für einen Bekannten ersteigert (unbenutzt).
  • thorsten

    Rang: Gast
    am 14.05.2005 12:04:35
    hallo volker,

    vielen dank für dein angebot!
    leider handelt es sich bei dem MediSense pen um ein blutzuckermessgerät, welches ich benötige und nicht um einen insulinpen, den du anbietest.
    trotzdem vielen dank für deine antwort.
    gruß thorsten
  • Olaf

    Rang: Gast
    am 30.07.2007 23:40:14
    Habe erfolgreich einen Batteriewechsel am MediSense Pen Sensor durchgeführt.
    Wer hat hat noch einen Pen Sensor?
    Ein Batteriewechsel ist möglich, wenn die alte noch nicht ganz leer ist !.
    von Olaf