Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • anonymous

    Rang: Gast
    am 20.06.2003 22:43:55
    Guten Tag,

    vllt passt es nicht in dieses Forum, doch möchte ich meine Frage dennoch stellen.

    Ist Diabetis übertragbar, also durch Geschlechtsverkehr oder sonstiges?

    Ich bin sehr schlecht informiert und bitte an dieser Stelle auch vllt um ein paar Links zu Infos.

    Ich bin für jede Antwort dankbar :)
  • Sabine

    Rang: Gast
    am 26.06.2003 22:23:22
    Hallo ! Also ich kann Dir mit Sicherheit nicht übertragbar! Solte das jetzt eine Scherzfrage sein?
  • Harry

    Rang: Gast
    am 01.07.2003 18:18:02
    Diabetes ist in gewissem Maße vererbbar,
    und auch nichtdiabet. Ehepartner scheinen nach
    längerer Dauer zum Diabetiker zu werden.

    Im Internet gibt's massenhaft Infos
    zum Thema Diabetes. von Harry
  • XXP

    Rang: Gast
    am 02.07.2003 09:19:30
    Wo hat sich anonyme/r SchreiberIn Deutsch
    gelernt??? von XXP
  • Sabine

    Rang: Gast
    am 02.07.2003 22:10:26
    Habe mich wohl etwas vertan!! Sorry!! Bin der deutschen Sprache schon mächtig,denn ich bin Deutsche! Kann ja mal passieren!