Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Beziehungsbeginn - wie erklärt man es dem anderen?

  • Daniela

    Rang: Gast
    am 16.12.2010 20:40:50
    Alsooooo, als Pumpi lässt sich der Dm ja nu nicht verstecken, würde man als ICTler auch nicht machen, denk ich, aber ein besonders erfreulicher Anblick ist die Insulinpumpe mit Infusionsset und Pflastern ja nun auch nicht gerade. Wie geht ihr mit diesem Thema um?
    Und vor allem, wo leg ich meine Stahlkanülen hin, damit das Ganze nicht in Folter ausartet?

    So long..
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 29.01.2020
    am 11.02.2020 05:00:47 | IP (Hash): 437972140
    Ich möchte gerne auch wissen.
    Leider ich habe noch keine richtige Freundin gehabt.
    Alle die in meine umgebung sind wissen das ,dass ich Diabetiker bin.
    In neue Gesellschaft ich habe niemanden angesprochen.
    Ich habe nicht das Gefühl gehabt ansprechen zu müssen.
    hmm...
    Ich komme davon aus,dass man sofort nicht sagen muss nur nach dem Entwicklung bistimmte Bekanntschaft.