Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Locke

    Rang: Gast
    am 25.04.2002 14:43:24
    Der Arzt hatte den Verdacht, dass ich viel Durst habe, bis zu 5Litern am Tag trinke, mir oft schwindlig ist, ich zeitweise nicht gut sehe, auf Diabetes hinweist. A
    ber die Blutwerte waren alle in Top Bereichen, was kann es denn sein?
    Zu was für einem Arzt kann ich noch gehen?
  • sebastian

    Rang: Gast
    am 25.04.2002 14:53:56
    Hallo erstmal.
    Warst Du bei einem Facharzt für Diab.?
    Wenn nicht dann würde ich an deiner stelle da erstmal hingehen.
    Mein hausarzt hat bei mir am anfang ziemlich murks gemacht.Schaue einfach in die gelben Seiten unter ärzte mal nach.
    Es währe natürlich schön für Dich wenn Du kein Diab. hast.Ich wünsche Dir noch viel glück und gute Besserung.

    Gruss Sebastian von sebastian
  • Peter

    Rang: Gast
    am 25.04.2002 20:54:11
    Sebastian hat Recht, die normalen Ärzte haben
    leider von Diabetes wenig bis keine Ahnung.
    Diabetologen findest Du hier unter Adressen
    oder auch hier

    http://www.Schwerpunktpraxis.de/

    Du kannst aber auch in der Apotheke einen
    einfachen Bluttest machen lassen oder einen
    sog. HbA!c-Test, der gibt schon ein genaues
    Bild über die Lage. Urinteststreifen kannst
    Du selbst anwenden. von Peter