Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Marga

    Rang: Gast
    am 17.02.2002 13:32:25
    Angesichts der Tatsache, daß etliche Diabetiker
    Sehprobleme haben, wäre ein größerres Schriftbild
    hilfreich. von Marga
  • Erika

    Rang: Gast
    am 17.02.2002 15:51:14
    Hallo!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das Schriftbild hier ist extrem klein.
    Grüße
    Erika
  • Gyuri

    Rang: Gast
    am 17.02.2002 22:13:07
    Wer Probleme hat, sollte auf einem 17" Monitor (hat wohl jeder?) einmal 800x600 Pixel einstellen. Bei mir sind dann die Buchstaben 4 mm hoch. wem das nicht reicht kann auf 640x480 gehen, das ist aber nicht so toll.

    Um seinen Augen was gutes zu tun, sollte man sich überlegen, ob man für die wichtigste Schnittstelle bei Mensch-Computer nicht einen größeren Monitor kauft.

    Auch sei die Überlegung erlaubt, ob man sich nicht lieber einen Augenfreundlichen TFT-Schirm her tun sollte.

    Wie gesagt, für mich sind meine Augen das wichtigste Komunikationsmittel. Da sollte man nicht sparen. von Gyuri
  • Harry

    Rang: Gast
    am 20.02.2002 17:25:38
    Ich habe einen 19" Flachbildschirm, die
    Schrift ist extrem mickrig. Und die Ladezeiten
    sind, verglichen mit anderen Seiten, ziemlich
    lahm. Vielleicht könnte beides verbessert
    werden. von Harry
  • Team diabetes-forum

    Rang: Gast
    am 07.03.2002 20:01:32
    Auf mehrfachen Wunsch haben wir jetzt eine Mglichkeit geschaffen, die Darstellung des diabetes-forum zu vergrössern.
    EInfach die Schaltfläche "Schriftbild grösser" auswählen...


    von Team diabetes-forum
  • helga

    Rang: Gast
    am 12.05.2002 20:57:00
    Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als ein von Computern absolut nichts verstehender Mensch, aber wo, bitte, ist diese Schaltfläche ?
    helga
  • Team Diabetes-Forum

    Rang: Gast
    am 13.05.2002 11:20:34
    Hallo,

    links oben steht "Schriftbild vergrößern". Klicken Sie dort.

    mfg,
    Ihr Team Diabetes-Forum