Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Angela

    Rang: Gast
    am 05.02.2002 20:54:39
    Ich möchte gerne hier etwas Werbung machen, ich hoffe es ist erlaubt. Wir haben in Österreich eine Diabetes-Site www.diabetes-austria.com. Dort gibt es einen Chat, der moderiert wird. Wir treffen uns Dienstags - Moderation Magdalena - und Mittwochs - Moderation von mir: Angela. Gesprochen wird über alles was Diabetes betrifft. (naja, nicht nur :-) )Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse hättet und uns besuchen würdet. URL, siehe oben, dort klickt man auf Chat, vergibt einen Nick - wir haben es uns angewöhnt mit dem eigenen Namen reinzugehen - und kommt dann in den Raum Diabetes Austria. Also, schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns......
    bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    cu
  • Angela

    Rang: Gast
    am 06.02.2002 18:17:46
    Ich habe vergessen den Beginn dazu zu schreiben: 19:00!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Angela