Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Hallo helfe mir bitte

    Rang: Gast
    am 04.09.2011 09:26:30
    hallo ich heiße Manuela mein man hat diabetes schon 16 jahre hat es alls kind bekommen und ist jetzt 34 jahre und hat sehr viele schäden am körper und ist schon auf ein auge blind und jetzt fengt das andere auge auch schon an das macht mir angst weil wir haben 6 kindern und im tut das so weh das er nicht mehr mit den so viel machen kann und gestan hat er so viel ein bludungen gehabt und kann moment nicht sehen das ist so schlim für im wehr kann mir helfen wo sehr gute ärzte gibt bitte bitte bitte bitte helft mir danke danke danke danke
  • Gast

    Rang: Gast
    am 04.09.2011 13:16:17
    Hallo Manuela,

    gute Ärzte? Das kommt natürlich darauf an, wo ihr zu Hause seid.

    Dein Deutsch ist schwer zu verstehen, aber falls du mit diesem Satz: >>>gestan hat er so viel ein bludungen gehabt<<< meinst, dass dein Mann gestern Einblutungen im Auge hatte, dann kann es nur eine Antwort geben, nämlich so schnell wie möglich ins nächste Klinikum, möglichst eine Uni-Klinik, falls es in eurer Nähe eine gibt.

    Mit den Augen ist nicht zu spaßen!

    Alles Gute und viele Grüße