Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Duodenalen Switch
-
Hawkeye
Rang: Gastam 09.04.2009 11:06:39
Hallo Daniela
Ganz so ein Usinn ist das mit demEssen nicht.Man bedenke nur das unsere Jugend ja schon an permanenten Übergewicht leiden ,bei dieser Ausgangslage ist Diabetes schon fast vorprogrammiert.Aber auch so einige Schrebtischheroren essen wie ein Arbeiter am Hochofen auch das kann in Diabetes enden. von Hawkeye -
gdhrtz
Rang: Gastam 09.04.2009 18:01:56
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: weil irgendwer "verfressen" ist und sein Gewicht nicht unter Kontrolle behält und dann event. Diabetes bekommt, dürfen die, die es "schaffen" mit dafür bezahlen, dass sie wieder ein akzeptables Gewicht bekommen und der Dm "beschränkt" wird. Ganz tolle Logik!
"Zur Kassenleistung kann ich folgendes sagen:Es wird übernommen.Ich selbst wiege 104kg" und "Man bedenke nur das unsere Jugend ja schon an permanenten Übergewicht LEIDEN ,bei dieser Ausgangslage ist Diabetes schon fast vorprogrammiert.Aber auch so einige Schrebtischheroren essen wie ein Arbeiter am Hochofen auch das kann in Diabetes enden."
Wenn ich leiden würde, würde ich sehen, dass ich den Leidensdruck beende, zumal das Leiden ja selbst verursacht wurde. Das Solidarsystem ist irgendwie eigenartig! Oder anders: "Friss bis du platzt, der Chirurg wird's schon richten..."