Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hirnschäden eher durch Überzucker
-
wahr
Rang: Gastam 25.04.2009 01:32:03
die arme wirre maus weiß schon warum sie nicht zum staatsanwalt geht --der sperrt SIE weg !
anke -sollen wir mal ein paar " typische" foren-beiträge von dir an das sg speyer,deine kk/mdk usw. schicken ?
- du solltest mal besser deine dumme klappe halten ! -
Kater Mikesch
Rang: Gastam 25.04.2009 01:59:29
Das kann sie nicht - die Arme sind zu kurz...
"Na,wer "Palz" so schreibt ist so hohl in der Birne,hohler als hohl!
Mensch,überhol mal deine Festplatte,du!
Wenn ihr wüßtet wer eure Lügen,Verleumdungen,üble Nachrede ,wüste Beleidungen alles lesen tut,oh,je,ihr würdet roter rwerden als ein Pavianarsch!" Genau, Anke, und wer nach Kommata keine Leerzeichen lässt oder sie vergisst und statt "werden" RWERDEN schreibt, hat keine hohle Birne (da ist doch Wasser drin? Stimmt's?) sondern einfach keine Schulbildung oder Legasthenie - arme Suppe, du. Erklär doch mal, was roter als rot ist! Rot - roter - am rotesten...
genau so blöd wie tot - toter - am totesten, Anke halt!
von Kater Mikesch -
-
Rang: Gastam 25.04.2009 09:17:50
Ihr solltet euren Job wechseln -statt Diabetiker besser Oberschullehrer!
Damit überlebt ihr auch eher da kein Humaninsulin notwendig ! -
klausdn
Rang: Gastam 25.04.2009 14:58:17
nun wissen wir es , man kann die blödheit noch steigern. -
Daniela
Rang: Gastam 25.04.2009 15:40:33
"Wenn ihr wüßtet wer eure Lügen,Verleumdungen,üble Nachrede ,wüste Beleidungen alles lesen tut,oh,je,ihr würdet roter rwerden als ein Pavianarsch!"
Also wenn da Staatsanwälte mitlesen, möchte ich auf diesem Wege erneut zum Ausdruck bringen, dass DU (Anke Eberleh aus Landau) mich hier mehrmals beleidigt hast, mir Dinge unterstellt hast, mich quasi ständig im Internet mit Lügen über mich und Unterstellungen "verfolgst", verleumdest und von mir Dir privat und persönlich anvertraute Dinge öffentlich machst.
Ich möchte desweiteren erwähnen, dass DU mich über mehrere Jahre angerufen hast und mich bei der Person in Misskredit gebracht hast, die ich Dir als Hilfestellung genannt habe und zu der ich bis dato ein gutes Verhältnis hatte. Als ich dann Dir gegenüber zum Ausdruck brachte ich würde keine Lust haben mich mit Personen zu befassen, die mich auch noch belügen, begann der Terror in diesem Forum, bis hin zur Drohung per email. von Daniela -
Habakuk Tibatong
Rang: Gastam 25.04.2009 16:20:37
So was nennt man "schmierige Küchenschabe" - erst Hilfe (egal in welcher Form) erwarten/ nehmen und dann die Helfer in den A.... treten - Daniela ist da leider nicht die einzig Getretene...
>> Ihr solltet euren Job wechseln -statt Diabetiker besser Oberschullehrer! Damit überlebt ihr auch eher da kein Humaninsulin notwendig !<< Das zeigt deutlich, wie gewaltig ihr "Schuss" ist: Diabetiker ist ein Job. Da sie ja arbeitslos ist, kann man sich vorstellen, wie sie mit ihrem DM umgeht. Auch hat sie noch nicht begriffen, dass man heutzutage mit HI eher "überlebt", als als Oberschullehrer (Schulamokläufe). Und die Diabetikern unter den Oberschullehrern werden fast 100%ig HI spritzen...
Bescheidene Frage: "Scheint in Landau/Pfalz keine Sonne? Wenn ja - schau doch lieber aus dem Fenster....!" von Habakuk Tibatong -
poooii
Rang: Gastam 25.04.2009 16:43:41
Anke wird ihr gerechte Strafe kriegen -da sorgt sie schon selber für !
Sie lebt in ihrer eigenen kranken Welt -Ein Vormund oder besser noch die Psychiatrie ist schon lange überfällig ! -zu ihrem eigenen Schutz.....
Man siehe sich nur mal Ihre Beiträge an und wer privat mit ihr zu tun hat der hat voll die Ar+++karte. Sie kann Kritik und Wahrheit nicht vertragen dann wird sie total link.....
-
Gefasel
Rang: Gastam 25.04.2009 22:36:26
Natürlich gibt es auch Staatsanwälte, Richter und Anwälte die Diabetiker sind und da mitlesen.
Wäre eigentlich schön, damit Anke schneller in die Geschlossene kommt. von Gefasel -
drummer
Rang: Gastam 25.04.2009 22:36:39
hab auch was für anke gefunden: http://www.spielzentrale.net/lustig/810_virtuel_drum_set.html - da kann sie so richtig auf die pauke hauen (ohne andere zu nerven). von drummer -
Punkt
Rang: Gastam 26.04.2009 09:33:59
Was seid ihr doch alles arme Kreaturen...lasst euch weiter verarschen und für dumm verkaufen mit dem Dreckszeug Humaninsulin/Analoginsulin...jedem so wie er verdient !
"Die größten Kälber wählen ihren Schlächter selber" von Punkt