Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

gleich wei Kinder an Diabetes erkrankt

• klausdn.

Rang: Gast
    am 30.03.2009 13:07:49
    wieso ist es haarspalterei wenn dir nachgewiesen wird daß du ununterbrochen alle forumsteilnehmer belügst ?
  • Anke

am 30.03.2009 16:40:22
    wieso ist es haarspalterei wenn dir nachgewiesen wird daß du ununterbrochen alle forumsteilnehmer belügst ?

Beweise ???

Bislang sind es nur Annahmen von jemandem der mich scheinbar besser kennt als ich mich selbst ....komische Sache !
    Ansonsten sind/ist es schlicht und ergreifend dumme Sprüche ! von Anke
  • klausdn.

am 30.03.2009 19:49:51
    wieso muß man etwas beweisen wenn man deine eigenen aussagen aneinanderreiht ?
    dein problem ist, daß du nicht weißt was du alles schon behauptet hast(gedächtnis versoffen)
  • opi

am 30.03.2009 22:07:13
    Hier gibt es Spinner,meiomei*lol* von opi
  • Grünkohl

am 30.03.2009 22:11:11
    "Übrigens,erzähl doch mal seit wann du Dm hast und ob du OAD oder Insulin nutzt ?"
    Da das für DICH sowas von nebensächlich ist (unabhängig davon, daß ich das schon des Öfteren gemacht habe!), kann ich dir nur erzählen, daß ich lange genug DM habe, um zu wissen, wovon ich rede und mit der Medikamentation, die ich vom Doc problemlos bekomme, ohne jegliche Nachteile lebe (unabhängig davon, was du dazu denkst und von dir gibst). von Grünkohl