Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Konzentrationsproblem als Musiker
-
Bwoi
Rang: Gastam 27.03.2009 09:45:04
Hallo,
ich kann mir keinen Reim auf das bisher hier geschriebene machen! In der Diabetesklinik Bad Mergentheim ( Dr Th.Haak)
wurde mir 2003 das ABC meines Diabetes erklärt .
Ich kann mit Sicherheit sagen, daß seit dem Auftreten dieser Krankheit eine Veränderung bei mir eingetreten ist.
Dies scheint mir ein sogenanntes "Nebenprodukt" zu sein.So hat wohl jede lange bestehende Krankheit irgend welche solcher "Befindlichkeitsstörungen" .
Damit könnte ich leben wenn man auf die vorgeschlagene Behandlungsmethodik vertraut.
Interessant ist aber was ich hier in den Beiträgen heraus höre, daß man auch aus speziell deutschtypischen Gründen eine Problembehandlung in seiner wahrsten Bedeutung bekommt.
Ich meine damit eben eine nicht völlig korrekte Krankheitsbehandlung!
Scheint ja auch nichts neues zu sein wenn man das Feilschen um bessere Einkünfte der Ärzte deuten will.
Bin mir nun nicht sicher ob ich da richtig beraten wurde und werde deshalb mit meiner Rezeptausstellerin sprechen müssen. Hoffnung habe ich aber nicht viel, denn nicht umsonst schreibe ich von einer "Rezeptausstellrin".
Das ist diese Ärztin bestimmt nicht freiwillig geworden!
von Bwoi -
klausdn
Rang: Gastam 27.03.2009 14:47:22
laß dich doch nicht von anke veräppeln, das stmmt doch alles nicht.
selbst in der schweiz bekommen die allermeisten human/analoginsulin.
in deutschland gibt es überhaupt keine zulassung für tier. insulin, daher kann der doc dies so einfach überhaupt nicht verschreiben, sondern es muß ein nachvollziehbarer grund sein.
bei anke ist kein grund vorhanden daher leiht sie sich das insulin.
-
Anwalt
Rang: Gastam 27.03.2009 15:24:25
und der Verleiher (illegal, strafbare Handlung), wo hat er das Schweineinsulin her? Hat er eine unerschöpfliche Quelle oder verdünnt er gar sein eigenes? von Anwalt -
shdgr
Rang: Gastam 27.03.2009 16:03:02
das mit dem leihen ist doch nur spinnerei - wie will sie denn jemals das über 2 jahre "geliehene" insulin zurückgeben und was soll der "verleiher" dann damit - handeln? -
Bwoi
Rang: Gast -
Anke
Rang: Gastam 27.03.2009 17:24:24
bei anke ist kein grund vorhanden daher leiht sie sich das insulin.
Nochmals: Die Indikationsstellung "unbemerkte Hypoglykämien"bei Benutzung von Humaninsulin ist ein zwingender Grund tierisches Insulin zu verordnen.
Auf Privatrezept bekommt man immer tierisches Insulin verordnet -man muß es nur selbst bezahlen!
In verschiedenen europäischen Ländern hat Schweineinsulin eine Zulassung.
Hier greift der Artikel 73§ des AMG für Deutschland !
Lest ihn mal genau durch... von Anke -
hdgdtr
Rang: Gastam 27.03.2009 19:32:35
>>In verschiedenen europäischen Ländern hat Schweineinsulin eine Zulassung.<<
Dann zieh doch dahin und sofort bist du allen Ärger los! -
Anke
Rang: Gastam 27.03.2009 20:52:11
Unverschämheit !
Ich bin deutsche Staatsbürgerin mit Rechten und Pflichten !
Wird man hier in diesem Forum, nur weil man Humaninsulin nicht verträgt und fast daran verreckt wäre, des Landes verwiesen ?
Was sind denn das für Methoden ??? von Anke -
Grünkohl
Rang: Gastam 27.03.2009 21:12:41
Anke liest wie immer, wie sie es braucht! Wer hat dich des Landes verwiesen? Es war eine gute Empfehlung - wer mault den ständig über deutsche Ärzte und Pharmas? Nur du! Und wer Rechte wahrnehmen will, muss sich auch an seine Pflichten halten - wie war das mit den Unverträglichkeitsnachweisen? Und du bist noch nie an HI "fast verreckt", das ist nur deine Interpretation (du bist ja sogar unter HI noch so fit gewesen, dass du dich auf eine Diskussion mit einer Oberschwester unter einer Hypo mit . 24mg/dl einlassen konntest!). Also ganz ruhig! von Grünkohl -
klausdn
Rang: Gastam 27.03.2009 22:04:50
wie immer die alte leier, immer wieder das gleiche,
und immer wieder die gleichen lügen von anke,
die anzahl der ti nutzer in d, a , liegt bei "fünfhundert"
absolut verschwindend, wiviel es in der schweiz sind fragt mal nach,
und ein arzt ist bei bloßem erzählen spez bei anke zu überhaupt nichts verpflichtet, schon garnicht ein nichtzugelassenens medikament zu verordnen.
weshalb auch?