Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Konzentrationsproblem als Musiker
-
Tobias
Rang: Gastam 27.03.2009 23:44:40
Am 13.01.2009 17:37:49 schrieb das Forum-Team:
>>Liebe Besucher des diabetes-forum, nachdem die Diskussion zum Thema Humaninsulin / Tierinsulin offensichtlich nicht sachlich geführt werden kann, wird dieser Thread nun geschlossen. Es wurde hierzu nun genug geschrieben; eine weitere Befassung mit diesem Thema ist im diabetes-forum nicht gewünscht und wird von uns auch nicht geduldet. Wir bitten daher um Verständnis, daß wir künftig und bis auf Weiteres alle weiteren Beiträge zu diesem Thema (soweit wir hiervon Kenntnis erlangen) konsequent und ohne Vorwarnung löschen werden. Ihr Team diabetes-forum.de<<
-
Anke
Rang: Gastam 28.03.2009 07:27:58
@Grünkohl:
"Anke liest wie immer, wie sie es braucht! Wer hat dich des Landes verwiesen? Es war eine gute Empfehlung - wer mault den ständig über deutsche Ärzte und Pharmas? Nur du! Und wer Rechte wahrnehmen will, muss sich auch an seine Pflichten halten - wie war das mit den Unverträglichkeitsnachweisen? Und du bist noch nie an HI "fast verreckt", das ist nur deine Interpretation (du bist ja sogar unter HI noch so fit gewesen, dass du dich auf eine Diskussion mit einer Oberschwester unter einer Hypo mit . 24mg/dl einlassen konntest!). Also ganz ruhig!"
So kann man es natürlich auch lesen bez. verstehen...als "gute Empfehlung"
"Und wer Rechte wahrnehmen will, muss sich auch an seine Pflichten halten - wie war das mit den "
Mir sind kritische Mitmenschen lieber als maulfaule und unsolidarische Mitmenschen !Desweiteren : Ich lasse mich nicht freiwillig umbringen durch Menschenversuche mit Humaninsulin!
Das ist übrigens schon seit etwa Ende der 40ziger Jahre durch die Menschenrechtskonvention rechtswidrig !
Es gibt Beispiele wo Pharmaunternehmen nach Lipobay sehr schnell ihre Medikamente vom Markt genommen haben ,da ihnen wohl bereits 50 Tote zuviel des Guten waren....und bei Humaninsulin gab es weit über Tausend Tote (weltweit)...nur passiert ist bis heute nichts hinsichtlich Rücknahme vom Markt....!
Hier werden Tote billigend in Kauf genommen und Mill. DiabetikerInnen merken offensichtlich nichts....vielleicht liegts ja an der bereits zu langen Benutzung von Humaninsulin ...!?
Grünkohl,wenn du das deckst durch deine Kommentare machst du dich mitschuldig -wo bleibt dein Gewissen oder hast du dir es schon wegespritzt mit Humaninsulin ?
-
bwoi
Rang: Gastam 28.03.2009 09:13:34
So kann man nachlesen und entscheiden, sollte man!
Aber?http://www.diabetesgate.de/diabetes/2005/insulinallergie.php -
Grünkohl
Rang: Gastam 28.03.2009 15:12:19
***Ich lasse mich nicht freiwillig umbringen durch Menschenversuche mit Humaninsulin!***
Wenn Best/ Banting 1923 keine "Menschenver- suche" mit tierischem Insulin gemacht hätten, wärst du längst tot!!
***und bei Humaninsulin gab es weit über Tausend Tote (weltweit)...nur passiert ist bis heute nichts hinsichtlich Rücknahme vom Markt....!***
Lies mal nach, wieviele Tote es jährlich allein in Deutschland durch Autounfälle gibt. Es passiert nichts hinsichtlich Rücknahme vom Markt (im Gegenteil, es wird durch die "Abwrackprämie" gestützt). Und Fakt ist, dass die allerwenigsten Unfälle durch Auto - Fehler zustande kommen!!
***Grünkohl,wenn du das deckst durch deine Kommentare machst du dich mitschuldig -wo bleibt dein Gewissen?***
Wer ständig lügt (was dir ja oft genug bewiesen wurde), sollte nicht über Gewissen reden! Meine Kommentare sind durch das GG gedeckt (freie Meinungsäusserung!) + mein Gewissen sagt ganz klar: was mir hilft (ohne Probleme) hilft eventuell auch anderen (was die Meisten ja bestätigen). Wer Probleme hat soll/ muss sich kümmern. Also, tu etwas!! -
bwoi
Rang: Gastam 28.03.2009 15:30:56
@grünkohl,
Meine Kommentare sind durch das GG gedeckt (freie Meinungsäusserung!
Selbstverständlich kannst Du deine Meinung äußern,
aber damit ist es nicht getan!
Gib mir bitte etwas ganz konkretes und ich beauftrage einen speziellen Anwalt um dann mein damit begründbares Anliegen
zu überprüfen!
Deine Gewissensäußerungen helfen niemanden als nur Dir selbst und verunsichern andere Zweifler noch mehr!
Deine anonymen gewissensbelasteten Aussagen gewinnen an Glaubwürdigkeit wenn Du mir deine ermittelten 1000 Tote
nennen kannst!
Nur so wie Du das hier abziehst verärgerst Du höchstens die Forumbetreiber als mögliche einschlägig gesponserte Plattform !
Was Du wohl auch schon fertig gebracht hast....
Gruß bwoi -
Anke
Rang: Gastam 28.03.2009 16:24:22
Wer ständig lügt (was dir ja oft genug bewiesen wurde), sollte nicht über Gewissen reden!
Die angeblichen Beweise,das ich lügen würde hätten vor keinem Gericht(Court) der Welt Bestand!
Ich habe noch niemanden umgebracht und versuche auch nichts zu vertuschen bez. schönzureden!
Übrigens,Grünkohl,wie sollte denn der "Test" aussehen bez. von statten gehen? Wie lange sollte ich mich denn testen lassen ?Wo?
Und vor allen Dingen ,warum hat man mich nicht getestet wo es mir unter Humaninsulin so schlecht ging ?Und warum hat man mich vorher nicht aufgekklärt darüber,das "unberkte Hypoglykämien" auftreten können ( Jahr 2000 in Tr.-Ehrang "Marienkrankenhaus")?
Krasse Versäumnisse auf Kosten meiner Geundheit ! von Anke -
kati
Rang: Gastam 28.03.2009 17:10:41
Anke hör auf dich hier so aufzuplustern.... die Erde dreht sich immer noch um die sonne und nicht um dich! -
jhdeeu
Rang: Gastam 28.03.2009 17:14:19
++die Erde dreht sich immer noch um die sonne++ aber nicht bei anke, da ist die erde eine scheibe und das zentrum der galaxie. -
Grünkohl
Rang: Gastam 28.03.2009 17:52:39
+++Und vor allen Dingen ,warum hat man mich nicht getestet wo es mir unter Humaninsulin so schlecht ging ?Und warum hat man mich vorher nicht aufgekklärt darüber,das "unberkte Hypoglykämien" auftreten können ( Jahr 2000 in Tr.-Ehrang "Marienkrankenhaus")?+++
Warum hätte man das tun sollen, denn folgendes ist genau da und dort passiert:
+++du bist ja sogar unter HI noch so fit gewesen, dass du dich auf eine Diskussion mit einer Oberschwester unter einer Hypo mit 24mg/dl einlassen konntest!+++ von Grünkohl -
bwoi
Rang: Gastam 29.03.2009 11:25:35
Ich glaube schon das was Anke über die Wirksamkeit von Humaninsulin schreibt durchaus möglich sein kann.
Bei mir hat man 2000 einen Hb1A Wert von 10 festgestellt und seit dem mit Humaninsulin behandelt. Jetzt habe ich den Durchschnittswert von 8!
Ich wurde in Kliniken eingestellt weil mir z B ein Schwerpunktdiabetologe ganz ehrlich sagte, daß er mich nicht weiter behandeln kann. Er habe noch eine Patientin wo er das gleiche sagen muß.
Nun ist es nicht so, daß ich selber keine Ahnung habe, im Gegenteil meine Mutter wurde von mehreren Diabetologen behandelt und hatte ständig den Wert 9. nachdem ich die Pflege bzw ihre Betreuung übernahm war der Wert im Durchschnitt
bei 5 - 6!
ich will damit andeuten, daß es am Humaninsulin liegen kann, denn sonst würde nicht so etwas geschrieben worden sein wie z B hier :
http://www.deutsche-diabetes-gesellschaft.de/redaktion/news/Unvertraeglichkeit_von_Humaninsulin.pdf
Lohnt sich bestimmt darüber nachzudenken!