Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Konzentrationsproblem als Musiker

• Wahrheit

Rang: Gast
    am 30.03.2009 00:09:46
    An die "Tierschützerin" :

1) Findest du es nicht pervers wenn Hunde mit Diabetes Insulin von Schweinen bekommen? Was bekommen denn kranke Schweine?

2) Zitat "Und vor allen Dingen ,warum hat man mich nicht getestet wo es mir unter Humaninsulin so schlecht ging ?Und warum hat man mich vorher nicht aufgekklärt darüber,das "unberkte Hypoglykämien" auftreten können ( Jahr 2000 in Tr.-Ehrang "Marienkrankenhaus")?

Krasse Versäumnisse auf Kosten meiner Geundheit !"

--Vielleicht hat mans dir gesagt, aber du warst ja noch 4 lange Jahre lang(!!!) Alkoholikerin trotz Dm und Insulin!
    Wenn du dann von "krassen Versäumnissen auf Kosten deiner Geundheit !" sprichst könnte ich als jahrzehntelanger Sozialbeiträge u. Steuern zahlender Malocher das große Kotzen kriegen!!!
    DU hast kein Rückgrat!

Hunderte Diabetiker (wenn nicht 1000) in D bekommen tier. Insulin --aber nur du alleine machst hier so einen großen Zirkus!
    Ich finde es widerlich wenn die größten Sozialschmarotzer am lautesten Jammern!!
    Wo ist denn bisher dein kostbarer Beitrag für die Gesellschaft? Außer Ansprüche stellen, jammern und nix leisten sehe ich bei dir NULL!!

Daß gerade du Daniela beleidigst ist der dickste Hammer!! Aber du bist ja auch neidisch auf Hunde die Schweineinsulin kriegen!!
    von Wahrheit
  • Hajo Janse

am 30.03.2009 00:59:25
    Hallo

Das Thema ist hier:

Konzentrationsproblem als Musiker

Es ist Unverschämt um eine Frage von eine Person mit Eure IMMER wiederkehredes und immer dasselbes Schreiben um zu bringen.

LG

Hajo Janse

• Bwoi

am 30.03.2009 01:11:12
    Hallo Hajo,

danke für die Erinnerung an die streitbaren Damen und Herren !

Ich habe aber trotzdem gewisse Erkenntnisse bekommen und
    werde versuchen mein beschriebenes " Problem " mit Hilfe
    von entsprechenden Fachleuten zu lösen.

Dazu benötige ich keine weiteren Anregungen mehr!

Gute Nacht

PS: Für eine mögliche Verwendung dieser Beiträge gebe ich den Hinweis der Schreiber aus Bad Nauheim gewesen zusein!

Gruß Bwoi
  • Anke

am 30.03.2009 08:22:41
    Wenn du dann von "krassen Versäumnissen auf Kosten deiner Geundheit !" sprichst könnte ich als jahrzehntelanger Sozialbeiträge u. Steuern zahlender Malocher das große Kotzen kriegen!!!
    DU hast kein Rückgrat!

Das klassische Beispiel für unsere allgegenwärtige Gesellschaft...regt dich doch mal auf darüber auf wieviele Milliarden Steuergelder den Banken in den Arsch geblasen wurden und das auch noch als Belohnung für den kolossalen Mist den sie (die Banken und ihr Management !-hier gehts es auch um Management...)gebaut haben...
    Wo bleibt deine SOLIDARITÄT zum Beispiel mit den OPEL-Leuten und den vielen anderen die noch folgen werden ?
    Du bist nicht nur für mich ein dumm-naiver Spruchbeutel ! von Anke
  • ff

am 30.03.2009 14:11:19
    ....und wer ist das allerletzte, den Sozialstaat schädigende, am Bürgertum schmarotzende und von Dummheit und Faulheit strotzende Elendssubjekt?
  • Wahrheit

am 30.03.2009 16:41:46
    Typisch...... Anke vergleicht sich mit den Abzocker-Banken und meint sie hätte deshalb auch die Lizenz zum schmarotzen!!

---Sorry @ Bwoi ! von Wahrheit
  • ndhetr

am 30.03.2009 16:43:10
    zitat anke: "-hier gehts es auch um Management...)
    Wo bleibt deine SOLIDARITÄT zum Beispiel mit den OPEL-Leuten und den vielen anderen die noch folgen werden ?" genau, um DIABETESMANAGE-
    MENT, das du NICHT beherrschst. typisch ist auch, daß du von anderen etwas forderst/ verlangst, was du selbst nicht auf die reihe kriegst - wo ist denn deine solidarität (und ich meine nicht die mit tieren, als tierschützerin) ?? wer versucht, andere in den hintern zu treten, sollte wenigstens mit dem anderen bein fest auf dem boden stehen!

• Anke

am 30.03.2009 16:46:06
    HALT !

Spruchbeutel,pass auf was du sagst bez. behauptest -der Schuß könnte sonst nach hinten losgehen...!

Als Rentenempfänger muß man übrigens auch Steuern zahlen und wenn es nicht das elendbringende Humaninsulin geben würde hätte ich heute auch noch einen gut bezahlten Job ...das nur nebenbei !

von Anke
  • Nachtrag

am 30.03.2009 16:52:32
    DIABETESMANAGE-
    MENT, das du NICHT beherrschst. typisch ist auch, daß du von anderen etwas forderst/ verlangst, was du selbst nicht auf die reihe kriegst - wo ist denn deine solidarität (und ich meine nicht die mit

Ach,ja? Woher willst du Würstchen denn das wissen ?

Meine Solidarität hört da auf ,wo Menschen durch Humaninsulin (auch Analoginsulin)mit VORSATZ umgebracht werden -so etwas kann kein normal denkender Mensch unterstützen !
    Wer deratriges verschweigt,beschönigt,verharlost usw. hat in meinen Augen nur eines verdient:

LEBENSLANG KNAST !!! von Nachtrag
  • Halihalo

am 30.03.2009 16:52:58
    tatä, tatä, tatä.....

und wie war das mit den 14 Halben pro Tag
    als Nomade im schönen Rheinland-Pfalz? von Halihalo