Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Konzentrationsproblem als Musiker

• vvv

Rang: Gast
    am 30.03.2009 17:09:35
    Solidarität mit Opel..wenn das unbedingt hier zitiert wir: das fehlte grad noch. nur, weil nicht sein kann, was nicht sein darf und sich keiner vorstellen kann? Warum schreien denn die anderen Autohersteller nicht? Die Opelaner vergraulen mit lauter Brüllerei nach dem Staat auch noch den letzten potientiellen Sponsor...wer kann sich schon einen Opel leisten.
    Der Witz ist noch der, dass all die Leute, die meinen, sich jetzt mit der tollen Prämie, die über die Mwst eh wieder zurückgeht, ein fabrikneues Auto gekauft zu haben, statdessen haben sie die 3-4 Jahre alten Mühlen gekauft haben, die auf Halde standen...
  • °°°

am 30.03.2009 17:17:40
    "Als Rentenempfänger muß man übrigens auch Steuern zahlen"
    ach so! wenn du als rentnerin so viel rente bekommst, dass du steuern abführen musst, könntest du dir problemlos das insulin selbst finanzieren (für kleine deppen: mal nachlesen, ab wann man hier für seine rente steuern zahlen muss) und muss es sich nicht leihen oder schenken lassen. kann natürlich auch sein, dass du schon wieder gelogen hast, was deine verhältnisse angeht.
    "Meine Solidarität hört da auf ,wo Menschen durch Humaninsulin (auch Analoginsulin)..."
    was haben die opel-werker jetzt mit hi und ai zu tun? wie viele diabetiker arbeiten denn bei opel? von °°°
  • Wahrheit ;-)

am 30.03.2009 17:37:25
    Anke bekommt doch " Halbwaisenrente " -mit 52 Jahren!!! Warum bekomm ich armes Vollwaisenkind die nicht und muß für mein Geld arbeiten gehen???
    Leute -fallt nicht auf ihre Lügen rein! Aber ich freu mich daß so eine dreiste Lügnerin ihre fette Strafe bekommt!! -Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt und in ein paar Monaten wird das Gericht ihr nochmal den Marsch blasen..... ;-) von Wahrheit ;-)
  • Grünkohl

am 30.03.2009 18:02:39
    Anke: "wenn es nicht das elendbringende Humaninsulin geben würde hätte ich heute auch noch einen gut bezahlten Job ...das nur nebenbei !"
    Komisch - ich kenne viele, die mit dem elendbringendem HI einer gut bezahlten Arbeit nachgehen. Da hätten sicher viele Arbeitslose gern HI. Auch würde es bedeuten, dass sie mit 52 Jahren eine EU-Rente bekäme (wenn sie durch HI erwerbsunfähig wäre). Die ist aber zeitlich begrenzt und wird bei Erfordernis verlängert. Da es ihr unter Schweineinsulin ja wieder richtig gut geht (eigene Aussage!),könnte sie ja schon lähger wieder arbeiten gehen. Was ist denn mit dem Job in Berlin, wegen dem die ARGE sie sogar am WE schickte?
    Es deutet alles darauf hin, dass sie zur allgemeinen Volksbelustigung ständig einen vom Pferd erzählt... von Grünkohl
  • sajdg

am 30.03.2009 18:21:13
    Obwohl ich erst kurz im Forum bin,habe ich fest gestellt,das fast jede Frage(Inhalt gleich)in eine Disskussion um Schweineinsulin ausardet. Warum? Gibt es nichts interessanteres? Schade!
  • klausdn

am 30.03.2009 19:58:52
    es gibt keine diskussion, es gibt nur einen troll der alle anderen für dumm verkaufen will.
  • Moses

am 30.03.2009 20:42:24
    Was ist denn mit dem Job in Berlin, wegen dem die ARGE sie sogar am WE schickte?

Grünkohl,das geht dich einen Scheiß an -mach nur weiter so...den Schaden hast NUR du !
    Übrigens,wer plaudert hier private Dinge aus ? Aus verletzter Eitelkeit ? Dir fehlt echt was unter der Kalotte...frag mal deinen Diabetologen ,vielleicht ein Schaden durch Humaninsulin oder bist du vielleicht gegen dich selbst allergisch ?Hast du eigentlich den MPU bestanden nach deinem Crash unter Humaninsulin ? von Moses
  • °°°

am 30.03.2009 21:23:01
    jetzt ist sie sogar schon moses! und erzählt weiterhin den grössten quatsch, den ich je gelesen habe. den schaden hat übrigens nicht nur grünkohl, wenn du nicht arbeiten gehst, obwohl du könntest. und gerade du fragst, wer hier private dinge ausplaudert? greif mal an deine eigene nase (siehe volker und daniela). wenn jedoch deine eitelkeit verletzt ist - kümmere dich!
  • klausdn

am 30.03.2009 21:29:30
    na moses mit der ankebimmel, wenn du gegen deine eigenen lügen nicht mehr ankommst, gehts auf die beleidigungsschiene.
  • Wahrheit

am 30.03.2009 23:08:09
    Grünkohl ist nicht Volker und mußte auch noch nie eine MPU machen!
    " Private " LÜGEN fallen auch nicht unter das Verschwiegenheitsgebot! -Anke und arbeiten paßt genauso zusammen wie Elefant und stricken! ;-)) von Wahrheit