Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Konzentrationsproblem als Musiker
-
Anke
Rang: Gastam 31.03.2009 08:28:51
Volker,Daniela,Grünkohl u.v.a.m. lügen doch ohne dabei rot zu werden:
HUMANINSULIN muß bleiben,da es nicht gefährlich ist und viele damit zurecht kommen....
Todesfälle unter/durch HUMANINSULIN werden weiter verschwiegen,verleugnet....
Sensorische Störungen("unbemerkte Hypoglykämien")> verminderte Hirnaktivität und somit ein langsames Sterben betroffener DiabetikerInnen wird nicht nur von ihnen billigend in Kauf genommen ...ganz zu schweigen von Analoginsulinen,die bereits nachweislich ein hohes karziogenes Potenzial haben...
HUMANINSULIN muß vom Markt verschwinden oder soll es noch mehr Tote geben ?
Grünkohl,befrag mal bei der Befam nach oder frag mal Herrn Großklaus,Herrn Überla u.v.a. Präsidenten des BGA (Bundesgesundheitsamt)hinsichtlich Todesfälle unter HUMANINSULIN...(Zeitraum von 1980 bis dato)
Die wissen mehr als du für möglich hälst !
Hier zum Beispiel:
Obwohl das BGA am 26. Juli 1988 auf Grund von schweren Hypoglykämie-Zwischenfällen vorschrieb ,dass jeder Umstellung von tierischem Insulin auf Humaninsulin MEDIZINISCH begründet sein muß,hat sich so gut wie keiner daran gehalten.
Dr.med.Ernst v. Kriegstein,Internist,Diabetologe(DDG),ehemaliger Berater von Berlin-Chemie,Bad Bevensen
Und wer jetzt immer noch nicht wach wird hat selber schuld !
von Anke -
Gääääääääääääääähn
Rang: Gastam 31.03.2009 10:25:54
Verdammt, bin immer noch müde.
Immer die ollen Kopien von der Tante. von Gääääääääääääääähn -
Grünkohl
Rang: Gastam 31.03.2009 15:30:26
Und ich werde überhaupt niemanden befragen!! Ich habe gottlob das Recht zu tun und zu lassen, was ich will. Und wenn ich das "tödliche" Zeug nehmen will - was geht es dich an? Einen Dreck! Kümmere dich um deine Angelegenheiten. Meine Reden basieren immer noch auf meinen Erfahrungen. Deine aber nicht, denn DU bist weder tot, noch hast du sensorische Störungen (wobei man daran zweifeln könnte!). Dein Feldzug gegen ein Medikament, das viele (ohne deine ständig wiederholten Probleme) nutzen, hilft denen, die es nicht vertragen überhaupt nicht! Dir wurde laufend erzählt, dass gegen tierische Insuline und deren Verwendung (wenn notwendig) nichts einzuwenden ist und wir uns durch Beteiligung an Petitionen "Pro tierisches Insulin" für seine Weiterherstellung stark gemacht haben. Aber du Traumtänzer willst "unser" Insulin verbieten lassen (schon das ist ein Witz - für wen hältst du dich denn?)! Nenne mal einen Arzt incl. nachlesbarem Link, der für ein "VERBOT" von HI ist. Nicht mal dein "Lieblingsdoctor" Teuscher macht das (auch wenn du gegenteiliges behauptest - bring doch mal den entsprechenden Ausschnitt aus dem oft zitierten Buch "A voice for choice"). Es bleibt dir unbenommen, weiterhin alle HI-Nutzer für doof zu halten und weiterhin dagegen zu hetzen - wir werden dir dabei nicht helfen!!!! Wo sind denn deine 700 angeblichen Unterstützer für Schweineinsulin und wo die 15, die mit dir klagen wollten - nicht einer hat irgend etwas dazu geschrieben. Wenn doch, kann er sich ja gerne melden. Du nervst ganz einfach nur noch!
Fast jeder neue Foren-Beitrag wird durch dein Geschlapper kaputt gemacht (jederzeit nachvollziehbar!), aber du erwartest von uns Hilfe und Solidarität. Und wenn du sie dann hast, trittst du denjenigen in den Hintern (siehe Dani, Volker, Thomas....). Da kann man heilfroh sein, dass dieses Forum so schön anonym ist und du aber auch garnichts über einen erfährst! Wer solche Freunde wie dich hat, der braucht keine Feinde mehr! von Grünkohl -
vvv
Rang: Gastam 31.03.2009 16:40:59
Grünkohl, lass es, nicht aufregen, es bringt kein Ergebnis...solange es hier keine Registrierung gibt, befinden wir uns in Absurdistan. -
gg
Rang: Gast -
fdcbbn
Rang: Gast -
Anke
Rang: Gastam 01.04.2009 21:42:31
@Grünkohl:
Und was ist das hier ,lieber Grünkohl,offener und bissiger Zynismus bis hin zu Verhöhnung möglicher betroffener DiabetikerInnen:
SORTIMENTSSTRAFFUNG
Die Industrie schien damals anzunehmen,daß nach ausreichender Anzahl von Umstellungen die tierischen Insuline ganz vom Markt genommen werden könnten.
Ein Insulinhersteller gab offen zu:,daß er bestrebt sei ,durch Produktrationalisierungen bez. Sortimentsstraffungen kostengünstiger zu produzieren.
Er hatte auch eine einfache Antwort auf die evtl. höhere Gefährlichkeit des Humaninsulins im Vergleich zu tierischen Insulin.
Er schrieb am 02.07.1986 an den Verfasser:
„ Unter ausschließlicher Verwendung von Humaninsulin wird sich dieses Problem in Zukunft auch nicht mehr stellen,wenn individuelle Vergleichsmöglichkeiten nicht mehr gegeben sind.“
Bis dahin war weder in der Literatur noch im praktischen Umgang mit Humaninsulin die Frage geklärt worden,inwieweit ein größeres Hypoglykämie-Risiko tatsächlich besteht.
(Quelle: GLOBUS,12/91 , Dr.med. Ernst .v. Kriegstein,Internist,Diabetologe,Bad Bevensen )
Mit "Streicheleinheiten" dieser Verbrecherbande (Mehnert,Schatz,Standl,Chantelau,Fehm ,Sawicki,Pfeifferu.v.a.m.)auch noch Unterstützung zu gewähren((Daniela,Volker,Thomas usw.)...damit stellt man sich mit denen auf eine Stufe...mehr brauche ich wohl gar nicht mehr zu sagen!
Wer nichts tut macht mit !
von Anke -
Standl und Mehnert.
Rang: Gastam 01.04.2009 21:53:58
Vielen Dank für diesen Eintrag Anke.
Eine Kopie ging soeben an meinen Professor Standl, eine an Professor Mehnert.
Viel Freude wünsche ich Dir demnächst.
von Standl und Mehnert. -
klausdn
Rang: Gastam 01.04.2009 21:57:58
es wäre für alle hier eine erleichterung wenn du nichts mehr dazu sagen würdest, und schmeiß deine ollen kamellen in den müll -
hdgdtr
Rang: Gastam 01.04.2009 22:18:06
anke: "Wer nichts tut macht mit !" - also bist du auch eine von den umweltverschmutzern! denn, jede wette, du kaufst genau wie jeder andere 45x eingepackte produkte und die luft schädigst du mit deinem zigarettenrauch auch! tu etwas dagegen (und mach dich noch mehr zum affen!). dein endloses gewäsch ist einfach nur belastend! aber ich habe was tolles gefunden - ganz frisch:
Pfälzer Nachrichten 01.04.2009
von Reimund Helborn
Deutschlands Forenbetreiber atmen auf!
LANDAU Es kann nun Entwarnung gegeben werden. Gestern stellte eine Gruppe von international erfahrenen Trolljägern mit Hilfe eines Sondereinsatzkomandos (SEK) der Polizei, Deutschlands gefürchtesten Internettroll. Hauptsächlich unter dem Decknamen "Anke" trieb diese Person bis gestern Abend unzählige Forenbetreiber in den Wahnsinn. Gegen 21.30 Uhr stürmte das SEK mit den Trolljägern zusammen die Wohnung von Anke E. in Landau. Man nahm sie direkt am PC sitzend fest, wo man sie in Flagranti ertappte, wie sie gerade in einem Diabetiker Forum die Leute anheizte. Bei der Durchsuchung der Wohnung fand man erhebliche Ampullen illegal erworbenen Schweineinsulin. Weiter staunte die Polizei nicht schlecht, als man im Keller des Mehrfamilienhauses eine illegale Schweinezucht entdeckte. Jürgen M. von den Trolljägern vermutet, daß hier eine illegale Insulinproduktion vorgenommen wurde. Dies muß allerdings noch von Experten bestätigt werden. Nach Angaben des Landauer Tierschutzverbandes sollen die Tiere schon länger von einem ortsansässigen Metzger als vermisst gemeldet worden sein. Dieser bekommt jetzt sein Eigentum zurück. Gegen Anke E. wurde Anzeige wegen Betruges, illegalen Insulinhandels, Tierquälerei sowie mehrfache Beleidigung in besonders schwerem Fall erstattet. Fridhelm Krampe, Vorsitzender des Bundesverbandes deutscher Forenbetreiber (BdF): "Wir überlegen, ob wir gegen Anke E. nicht als Nebenkläger Sammelklage auf Schmerzenzgeld erheben werden. Die jahrelange Drangsaliererei hat nun ein Ende!"