Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Insulinresistenz entdeckt - vererbt durch Vater?!
-
am 28.11.2014 11:28:15
Polecat bitte melde dich mal via Email bei mir.
marcel.heberlein@web.de
ich habe eine ganz interessante Erfahrung bei mir selbst und zudem noch von ärztlichen Erfahrungsberichten gemacht, was Diabetes typ 2 angeht.
Möchte hier aber nicht alles schreiben, gibt ja vielleicht einige die es nicht interessiert.
Bis dann. Liebe Grüsse -
am 28.11.2014 12:04:39
cR-coach schrieb:
Pich habe eine ganz interessante Erfahrung bei mir selbst und zudem noch von ärztlichen Erfahrungsberichten gemacht, was Diabetes typ 2 angeht.
Möchte hier aber nicht alles schreiben, gibt ja vielleicht einige die es nicht interessiert.
Hi!
Wir wollen das auch wissen! -
am 28.11.2014 13:49:08
TypEinser schrieb:
cR-coach schrieb:
Pich habe eine ganz interessante Erfahrung bei mir selbst und zudem noch von ärztlichen Erfahrungsberichten gemacht, was Diabetes typ 2 angeht.
Hi!
Wir wollen das auch wissen!
Vielleicht lieber nicht. Im Ernährungsforum outet er sich "als ehemaliger Basketball Bundesliga Profi und seit mehr als 14 monatiger gesundheitlicher Erfahrung". Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß uns ein ehemaliger Basketballspieler viel Neues zum Diabetes zu sagen hat. Besonders gut finde ich die 14-monatige Erfahrung in Sachen Gesundheit.
Ist wohl wieder so eine Nahrungsmittel-Ergänzungs-Werbe-Sache. -
am 28.11.2014 13:57:11
EH schrieb:
Besonders gut finde ich die 14-monatige Erfahrung in Sachen Gesundheit.
Ist wohl wieder so eine Nahrungsmittel-Ergänzungs-Werbe-Sache.
...genau deshalb soll er mal nicht so geheimnisvoll rumeiern...1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 28.11.2014 14:21:48
TypEinser schrieb:
EH schrieb:
Besonders gut finde ich die 14-monatige Erfahrung in Sachen Gesundheit.
Ist wohl wieder so eine Nahrungsmittel-Ergänzungs-Werbe-Sache.
...genau deshalb soll er mal nicht so geheimnisvoll rumeiern...
"rumeiern" ist gut! LOL