Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

wo kann man Teststreifen verkaufen?

• Rang: Anfänger
    am 19.02.2014 15:47:08
    Hallo,

Ich habe folgende Frage.Auf Grund eines neuen Blutzuckermessgerätes habe ich noch 3 OVP GlucoMen Visio SENSOR Teststreifen zu verkaufen. Also 150 Stück. Da die ja nicht ganz billig sind würde ich sie gerne verkaufen. Bei Ebay ist das ja leider nicht erlaubt. Hat jemand ne Idee wie ich die verkaufen kann?
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 19.02.2014 16:00:41
    Wenn ich die Geräte wechsele wie zur Zeit, brauche ich erst ganz normal die mit dem alten Gerät auf und fang dann mit dem neuen und den neuen Streifen an, wenn die alten alle sind.

Wenn die Streifen Kassenleistung sind, sind die nur für Deinen Gebrauch. Wenn Du sie nicht mehr gebrauchen willst, könnte Dein Apotheker oder Dok sie z.B. an 2er weiter geben, die keine verschrieben bekommen und infolge knapper Kohle keine kaufen können, aber doch ihren BZ ab und zu mal messen müssten.
  • Gast

Rang: Gast
    am 19.02.2014 19:06:27
    da du die streifen ja nicht gekauft hast wäre ein verkauf (abgesehen vom rechtlichen) recht schäbig, es gibt soviele gerade t2 denen damit geholfen werden kann.
    also forum(pn) oder shg da siehst du den dem du hilfst.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 19.02.2014 19:31:09
    wattaman schrieb:
    Bei Ebay ist das ja leider nicht erlaubt. Hat jemand ne Idee wie ich die verkaufen kann?

Warum kann man dann dort so viele Teststreifen ersteigern?

Natürlich kannst du sie dort verscheuern und diejenigen, die sie dann preiswert ersteigern können, freuen sich darüber.