Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Tiefere Unterzuckerung in der Nacht seit dem Probleme

• Rang: Anfänger
    am 25.03.2014 11:30:44
    Hallo Zusammen,

ich wollte mal einfach bei anderen nachhören, ob Ihr auch solche Probleme kennt.
    Ich hatte vor ungefähr einer Woche nachst eine tiefere Unterzuckerung. Seitdem
    fühl ich mich irgendwie als hät ich die ganze Zeit Kreislaufprobleme, mir ist so dusselig
    im Kopf und irgendwie ist alles ein bisschen zeitverzögert, kennt das jemand und wenn ja wie bekämpft man die Symptome? In der Fachliteratur steht leider nichts drin und im Internet lässt sich so auch nichts finden. Ich hatte das schonmal, da hat es drei wochen oder so angehalten. Es wird auch etwas besser, fühle mich zumindest besser.

Danke im Vorfeld.

VG
  • Gast

Rang: Gast
    am 25.03.2014 22:15:24
    Bei mir "wirkt" eine Unterzuckerung immer nur recht kurz nach, manche berichten aber auch von Auswirkungen über einen ganzen Tag. Dass eine Hypo allerdings drei Wochen "nachwirkt", kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Vielleicht haben die Kreislaufprobleme auch eine andere Ursache? Die die Hypo vielleicht sogar (mit)verursacht hat?
  • Christian

Rang: Gast
    am 25.03.2014 23:04:05
    Hallo,

also ich habe ab und an (ca 10x im Jahr) Nachts eine Unterzuckerung, da wach ich aber sehr schnell auf, und habe schon neben dem Bett einen Haufen Gummibärchendosen stehen. Naja, obwohl man weiss, dass es nicht gut ist, dann gleich einen Haufen davon reinzustopfen, mach ich es eben (in dem Moment ist bei mir im Kopf einfach nur noch der Überlebensdrang angeknipst), und ich fresse die Dinger regelrecht in mich hinein. Obwohl vielleicht 10 Stück grosse Gummibärchen reichen würden, nein, ich hau mir gleich 30 rein. Danach schlaf ich seelig weiter, bin aber morgens dann richtig erschlagen, mag nicht aufstehen. und der Rest vom Tag ist für den A...sch.

Das liegt bei mir daran, dass ich mich dann überzuckert habe, dann aber nichts dagegen spritze.

Also ich kenne das, einen Tag lang lätschig zu sein, aber mehrere hintereinander das kenn ich nicht.

LG aus Stuttgart

Chris