Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Sympthome trotz normalem Langzeitwert

• Rang: Erweitertes Mitglied
    am 16.07.2014 12:57:21
    Ja, davon kannst du ausgehen.

LG Rainer
  • Gast

Rang: Gast
    am 17.07.2014 08:22:26
    www.diabetesde.org/.../verwendung_des_hba1c_wertes_als_biomarker_...

Das ist das was die Experten sagen, daher kein Diabetes unter 5,7 und zu einer hohen Sicherheit auch keine erhöhten Blutzuckerwerte und ich denke die haben sich dabei was gedacht.
    ALso alles gute Daniela
    Gruß
  • Gast

am 17.07.2014 09:08:08
    Gast schrieb:

Das ist das was die Experten sagen, daher kein Diabetes unter 5,7 und zu einer hohen Sicherheit auch keine erhöhten Blutzuckerwerte und ich denke die haben sich dabei was gedacht.
    ALso alles gute Daniela
    Gruß

Auch wenn der selbsternannte Diabetexperte Jürgen eine andere Meinung vertritt und diese absolut missionarisch kunzutun versucht, dabei auch "seine" Jünger findet, sind die Meinungen und Fakten der effektiven Diebetessachserständigen ernst zu nehmen und dürfen (sollen) als Leitlinie akzeptiert werden.
    Das ewige geschreibe von Jürgen betreffend "gesundem BZ-Wert" ist einerseits amüsant zu lesen, öder andererseits aber allmählich an. Sich mit Jürgen in dieser Frage auseinandersetzen zu wollen, endet in einer absoluten Sinnlosigkeit.
    .... so, etwas Dampf abgelassen.....
  • Gast

am 17.07.2014 10:22:02

ALso alles gute Daniela
    Gruß
    Auch wenn der selbsternannte Diabetexperte Jürgen eine andere Meinung vertritt und diese absolut missionarisch kunzutun versucht, dabei auch "seine" Jünger findet, sind die Meinungen und Fakten der effektiven Diebetessachserständigen ernst zu nehmen und dürfen (sollen) als Leitlinie akzeptiert werden.
    Das ewige geschreibe von Jürgen betreffend "gesundem BZ-Wert" ist einerseits amüsant zu lesen, öder andererseits aber allmählich an. Sich mit Jürgen in dieser Frage auseinandersetzen zu wollen, endet in einer absoluten Sinnlosigkeit.
    .... so, etwas Dampf abgelassen.....

Also jetzt verstehe ich garnichts mehr, dass ist doch genau dass was Jürgen immer schreibt oder geschrieben hat oder wo siehst Du da jetzt was anderes? Ich finde auch immer das Jürgen penibel genau ist, aber hier verstehe ich dich nicht?
  • Gast

am 17.07.2014 12:12:43

Sorry, kann mir jemand helfen ich weiß mit diesem Text nicht so recht was anzufangen, aber bitte keine zynischen oder agressiven Antworten wie ich sie hier häufig lese, wäre einfach dankbar für Hilfe.
    Gruß Daniela
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 17.07.2014 12:38:34
    Moin Daniela,

Wiki weiß was:
    schrieb:
    Biomarker für die Medizin oder Biologie sind messbare Produkte von Organismen, die als Indikatoren z. B. fürUmweltbelastungen oder Krankheiten herangezogen werden.

Frei für unseren Gebrauch hier: Verzuckertes Hämoglobin ist ein messbares Produkt und kann daher als Anzeiger=Marker für den Blutzucker verwendet werden.

Bisdann, Jürgen
  • Gast

am 17.07.2014 13:06:27
    Hi Jürgen
    Aber was sagt mir der Inhalt kurzgesagt aus. Danke für Deine Hilfe
    Gruß Dani
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 17.07.2014 15:17:14
    In der von dir verlinkten Stellungnahme der DDG aus dem Jahr 2010 steht genau das drin, was dann auch ab 2010 in den Leitlinien Platz gefunden hat. Der Inhalt der Leitlinien wurde hier schon so oft erläutert, dass ich damit auf keinen Fall wieder anfangen möchte.

Du kannst der DDG als zuständige Fachgesellschaft glauben und dein Handeln entsrechend ausrichten oder du glaubst ihr nicht und lässt dir von H.Schulz und anderen Angst einjagen - das ist und bleibt deine persönliche Entscheidung.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 17.07.2014 16:27:52
    hallo alle,

@gast v. 17.07.14. 09:08:08,

dir geht es doch gar nicht um eine reale auseinandersetzung der dinge, sondern darum, in jedem fall deine vorstellung von "meinung" durchzusetzen und das treibst du dann bis auf die spitze nur weil "jürgen; rainer & co" die du als, so wie du sie nennst" selbsternannte experten" herunterziehen willst, sie dir keine angriffsfläche bieten und das macht dich rasenter.

was wäre denn, wenn deine "sogenannten experten" diesem forum den rücken kehrten, weil die angriffe von anonymen gästen wie dir allmählich unerträglich werden, dann blieben doch kaum noch raum für deine "angriffsversuche", weil du dann kein gegenüber mehr hättest.

weiterhin frage ich mich, wer denn noch so ausserhalb den foren, arbeit, zu hause usw. deinen übergriffen ausgesetzt ist.

auch ich lasse mich nicht von dir in dein "bugfeuer" ziehen, da ich auf grund solcher user wie du, gerne diesem forum fernbleiben kann.

.... so! und jetzt lass dampf ab....

Bearbeitet von User am 17.07.2014 16:33:20. Grund: korr.
  • Gast

am 17.07.2014 16:41:42
    @ ach Ingo ...
    Du darfst ja bekennender "jürgen; rainer & co"-Anhänger sein.
    Akzeptiere aber bitte auch, dass diverse "Gäste" (es sind ofenbar bedeutend mehr, als nur ein Gast) von diesem Geschreibe genug haben und inhaltlich nicht mehr meitschreiben. Gerade diese Art, alles zu zerpflücken und besser zu wissen, hat diverse fachkompetente Schreibende in diversen Foren zum Schweigen gebracht. Schau dir als Beispiel mal den de-treff.de an......