Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Warum die Anzweiflung am hba1c?
-
Gast
Rang: Gastam 31.08.2014 11:40:23
Gast schrieb:
Tja, wenn man das hier und die zig anderen Beiträge zum selben Thema so liest, dann könnte man auf die Idee kommen, dass es anscheinend in diesem unseren Lande einige Leute gibt, die unter chronischer Langeweile leiden.
Vielleicht wäre es mal eine Abwechslung für die Betroffenen, sich einer sinnvollen Betätigung, z.B. ehrenamtlicher Art, zu widmen? Ist ja nicht so, dass keine Leute gebraucht würden.
Welcher ehrenamtichen Beschäftigung gehst du denn nach? -
Gast
Rang: Gastam 31.08.2014 11:41:27
Und was hat das damit zu tun dass man Leute daraufhinweisen möchte was in der Fachliteratur steht, oder seit Ihr eher Fans davon, dass Leute hier selbstständig Behauptungen aufstellen und diese durchdrücken sowie es Purea zB macht?
Gruß Tatjana -
Gast
Rang: Gastam 31.08.2014 12:32:52
Dass in diesem Forum so häufig auf das Onmeda-Forum verwiesen wird, kann ja wohl nicht einfach Zufall sein. Ich gehe davon aus, dass da eine klare Strategie dahinter steckt. -
Gast
Rang: Gastam 31.08.2014 12:45:21
Ich vermute auch dass hier offensichtlich eine Mache hintersteckt und jemand Geld dfür bekommt und ich vermute dass auch Kameras in jedem Haushalt eingebaut sind um zu kontrollieren dass onmeda genutzt wird. Vermutlich ist Jürgen Vorstandsvorsitzender von onmeda und Tatjana seine Chefsekretärin.
Gruß -
Gast
Rang: Gastam 31.08.2014 13:37:01
Gast schrieb:
Ich vermute auch dass hier offensichtlich eine Mache hintersteckt und jemand Geld dfür bekommt und ich vermute dass auch Kameras in jedem Haushalt eingebaut sind um zu kontrollieren dass onmeda genutzt wird. Vermutlich ist Jürgen Vorstandsvorsitzender von onmeda und Tatjana seine Chefsekretärin.
Gruß
Ohne einen paranoide Faden spinnen zu wollen: Es fällt schon auf, dass gewisse User dieses Forums stets auf die gleiche Seite verweisen. Dar riecht, ganz ohne Paranoia, doch etwas nach plumper Werbung. -
Gast
Rang: Gastam 31.08.2014 17:26:36
und ich glaube das rainer auch der schwager von jürgen ist. Die Frau ist purea und Trauzeuge der Beobachter der dann alles meldet -
Gast
Rang: Gastam 31.08.2014 17:38:53
Gast schrieb:
und ich glaube das rainer auch der schwager von jürgen ist. Die Frau ist purea und Trauzeuge der Beobachter der dann alles meldet
geht es auch weniger schwachsinnig? -
Gast
Rang: Gastam 31.08.2014 19:30:18
Gast schrieb:
Gast schrieb:
Gruß
Ohne einen paranoide Faden spinnen zu wollen: Es fällt schon auf, dass gewisse User dieses Forums stets auf die gleiche Seite verweisen. Dar riecht, ganz ohne Paranoia, doch etwas nach plumper Werbung.
Wieso Werbung? Im Onmedaforum ist ein Diabetologe zugange, der einschreitet, wenn die Beiträge allzu suspekte Formen annehmen. Das findet man nicht oft und deshalb wird gerne auf das Forum verwiesen. Warum jemand Geld dafür bekommen sollte ist absoluter Schwachsinn!!! -
Gast
Rang: Gastam 31.08.2014 22:03:04
Gast schrieb:
Wieso Werbung? Im Onmedaforum ist ein Diabetologe zugange, der einschreitet, wenn die Beiträge allzu suspekte Formen annehmen. Das findet man nicht oft und deshalb wird gerne auf das Forum verwiesen. Warum jemand Geld dafür bekommen sollte ist absoluter Schwachsinn!!!
Es wird wohl wirklich nicht um Geld gehen. Aber dass es in diesem Forum einige Onmeda-Begeisterte gibt, welche keine Möglichkeit auslassen, auf das entsprechende Forum hinzuweisen, ist unübersehbar.
Vergleichbar, mit übrigen ¨Bezeugungen, welche hier im Forum immer und immer wieder dargelegt werden -
Gast
Rang: Gastam 01.09.2014 07:09:51
Gast schrieb:
Lieber Klaus
Weil dieser Wert zum Ausschluß nicht geeignet ist. Das haben wir hier doch schon dringlichst versucht Jürgen und den anderen Befürwortern wie Rainer zu vermitteln. Vertrauen sie solch einem Wert bitte zu Ihrer Sicherheit nicht. Auch einn hba1c um die 5,0 schliesst einen Diabetes nicht aus.
Gruß H.Schulz
Da braucht man dringend mindestens Metformin oder besser noch einen Pen für Langzeitinsulin.