Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hypogglykämien unter tierischem Insulin
-
ETWAS Fakten
Rang: Gastam 12.03.2009 14:12:52
Korrekt- die Dauerantworter bringen sie ja erst auf Touren und halten sie dann am (Foren) leben!
Laßt sie doch leer laufen,dann ist sie hoffentlich bald weg! von ETWAS Fakten -
Leros
Rang: Gastam 12.03.2009 14:23:25
Das sehe ich genauso mit dem Leerlaufen.
Aber die Ewigantworter sind nicht anders als Anke
CLOSE THE THREAD AND LET IT BE
-
klausdn
Rang: Gastam 12.03.2009 14:35:08
und ihr beide glaubt nicht daß ihr sehr naiv seid ?
und ihr meint daß es richtig ist neudiabetiker in die falle laufen zu lassen ?
und ihr wißt nicht, daß auf allen foren schon berichte über extreme nebenwirkungen von medikamenten, bis hin zum "fast sterben" stehen ? - die sie in wirklichkeit nie genommen hat.
- ihr meint wirklich man sollte neudmlern totalen horror und streß vor der zukunft machen(mit lügen) ? -
"dann wenn es so ist, daß hier nur noch ankelügen stehen ohne bezug zur wahrheit, ist das forum zum sterben verurteilt"
-
Brumm...
Rang: Gastam 12.03.2009 16:47:11
@Heiner + "ein wenig Fakten": Wer mit den Fingern auf andere (Dumme) zeigt, sollte wenigstens etwas "Schädelinnenmasse" besitzen. Ihr meint, wenn ihr mit eurem Geschriebsel Anke reizt und ihr "Gegner" angreift, etwas für das Forum getan zu haben? Trugschluss! Um sich vor Anke (und ihren anderen 125 Persönlichkeiten) zu schützen, kann man sie (so die techn. Möglichkeit besteht) NUR sperren. Die Foren, bei denen das nicht ging, sind "tot" - die anderen funktionieren OHNE Anke prächtig! Schon die Knappen im Mittelalter wussten: "Steter Tropfen höhlt den Stein!" von Brumm... -
öldfe
Rang: Gastam 12.03.2009 18:11:17
Laßt sie doch leer laufen,dann ist sie hoffentlich bald weg! - - ja und jetzt wird wieder viel gelöscht.
wer will für den abfalleiner schreiben ?
von öldfe -
.
Rang: Gastam 12.03.2009 22:02:04
Schweine im Weltall ist eine Parodie auf Science Fiction-Serien wie Raumschiff Enterprise (im Original Star Trek - das Schweineraumschiff nennt sich folgerichtig USS Swinetrek). Die Crew besteht aus drei Schweinen – Captain Link Ringelschwanz, Miss Piggy und dem Wissenschaftsoffizier Dr. Julius Speckschwarte... -
..
Rang: Gastam 12.03.2009 23:22:41
Schaut ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ffR_QryCLac von .. -
Anke
Rang: Gastam 13.03.2009 07:46:50
Die Wahrheit passt wohl einigen hier nicht und deshalb wird fleissig gelöscht...das ändert aber nichts an den Tasachen und ich hoffe nur das es viele DiabetikerInnen gelesen haben....Ärzte wie von Kriegstein,Fehm,Standl,Mehnert,Sawicki,Schatz u.v.a.m. machen mit bez. greifen nicht ein -sie nehmen den Tod vieler DiabetikwerInnen billigend in Kauf -das ist kriminell !
Wer sagt Humaninsulin muß bleiben(und das trotz bewiesener Gefährlichkeit ) hofiert noch das kriminelle Handeln dieser Ärzte !
Das ist auch aus ethischen Gründen nicht akzeptabel !
Wie gesagt wer da mitmacht ,macht sich mitschuldig !
von Anke -
Miss Piggy
Rang: Gastam 13.03.2009 08:16:01
Ist halt immer Schit, wenn das Geschriebene im Müll verschwindet (wo es auch hingehört). Wenn du noch immer nicht begriffen hast, das du hier unerwünscht bist, dann hast du wahrlich den letzten Schuss nicht gehört. Keine Sau interessiert sich für deine kriminellen oder ethischen Gründe (selbst dann nicht, WENN du recht hättest) - du und deine Nicks haben in den vergangenen 2 Jahren ZU OFT gelogen. Wir brauchen hier keinen Schulmeister (oder eine, die glaubt, ein Weltverbesserer zu sein), der uns ständig erzählt, wie doof, dumm, hinterhältig, gewissenlos oder korrupt wir sind. Wenn du hier im Forum nur 1 Beitrag findest, der deiner Meinung zustimmt - Beifall und 100 Punkte.
Du kannst zwar weiter deine Meinung und anderer Leute Schreiben dazu bringen, es wird aber an deiner privaten (sicherlich und leider bescheidenen) Situation nichts ändern. So, wie du versuchst, Mitstreiter für DEINE Sache zu gewinnen (mit Beschimpfung, Verleumdung, Beleidigung, Vergleichen mit der "unseeligen Zeit", Vergleichen mit vollkommen anderen Medikamenten....), musst du ganz einfach scheitern. Nicht ersichtlich wird dein Grund hier ständig über Humaninsulin zu diskutieren, da du uns ja eh alle für bekloppt hältst, so dass wir deine marktschreierischen Warnungen eh nicht verstehen oder darüber nachzudenken. Versuch es doch mal in einem anderen Forum - vielleicht hast du da Glück - denn: Über Deutschland lacht bald wieder die Sonne - über DICH die ganze Welt... von Miss Piggy -
ölööö
Rang: Gastam 13.03.2009 13:09:28
* Die Wahrheit passt wohl einigen hier nicht..*
Ich kann deine " Wahrheit " für mich NICHT nachvollziehen.-Mir geht es seit Jahren sehr gut mit Humaninsulin!
Falls du persönl. schlechte Erfahrungen gemacht hast /Schäden erlitten -dann kannst DU klagen ! Aber du tust ja selber NICHTS - was willst du dann von den andern ?!?