Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hypogglykämien unter tierischem Insulin
-
?!
Rang: Gastam 16.03.2009 12:31:58
praxisdurchsuchung wegen schweineinsulin ???
=hier nicht zugelassenes insulin !!!!!!
*lol* grins* jaul*....;-)))................ von ?! -
°°°
Rang: Gastam 16.03.2009 15:24:29
es bringt nix: sie weiss es immer besser, drum:
anke hat recht (zumindest lassen wir sie in dem glauben) und wir haben unsere ruhe. inzwischen dürfte jeder mitbekommen haben, welche "relevanz" ihre beiträge haben und sich wichtigerem zu wenden. sollte wirklich mal ein neuling sich auf ihre ratschläge verlassen, wird er kurz gegen die wand laufen und dann wieder richtig funktionieren. letzlich verliert sie dadurch immer mehr an glaubwürdigkeit von °°° -
Anke
Rang: Gastam 16.03.2009 15:39:05
Wer hier an Glaubwürdigkeit verliert, sind ganz andere...jeder Neu-User wird kritisch hinterfragen(auch bitte beim Arzt und möglichen Behandlungsalternativen !).
Kurz und bündig -wer 's nicht versteht sollte sich schlau machen:
Bedingt durch Humaninsulin kommt es auf Grund sensorischer Störungen zu "unbemerkten Hypoglykämien".
Extern zugeführtes Insulin birgt immer die Gefahr einer Hypoglykämie.
Unter Humaninsulin ereigneten sich bereits etliche Todesfälle.
Unter tierischem Insulin ist kein einziger Todesfall bekannt.
Deshalb ist tierisches Insulin zu bevorzugen ! von Anke -
Bendix
Rang: Gastam 16.03.2009 15:53:17
:::Unter tierischem Insulin ist kein einziger Todesfall bekannt:::
Weil keiner bekannt ist, heist das nicht das es keine gab. Auch will ich bezweifeln,das es darüber Unterlagen gibt. Todesfälle unter Diabetis hat es immer gegeben,aber da stand nie bei Todesursache: Insulin, sondern Dm. Auch habe ich keine Ahnung, weshalb gerade du derart lange auf die Bewiligung des Insulins warten must. Nach Unverträglichkeitsreaktionen hat mein Arzt mir sofort wieder Tierinsulin verschrieben (nehme das aus Argentinien) und meine KK hat das sofort bestätigt. Fielleicht must du mal die Kasse wechseln!
Viele Grüße Bernd von Bendix -
Grünkohl
Rang: Gastam 16.03.2009 16:39:10
>Unter Humaninsulin ereigneten sich bereits etliche Todesfälle...Unter tierischem Insulin ist kein einziger Todesfall bekannt.< Falsch! Wenn sich z.B. ein HI-spritzender Diabetiker mit einem BZ von 150 vom Berg stürzt, ereignet sich sein Todesfall unter HI. Falls du dieses aber nicht meintest, dann will ich dir nur mitteilen, daß sich ein Bekannter (Diabetiker mit Schweineinsulin) während einer Hypo 1979 mit seinem Auto um einen Baum wickelte. Der Baum überlebte...(jetzt ist mindestens 1 TF unter tI bekannt und ... es gab mehr!!). Laß solche abstrusen Vergleiche! von Grünkohl -
Anke
Rang: Gastam 16.03.2009 18:32:06
>Unter Humaninsulin ereigneten sich bereits etliche Todesfälle...Unter tierischem Insulin ist kein einziger Todesfall bekannt.< Falsch! Wenn sich z.B. ein HI-spritzender Diabetiker mit einem BZ von 150 vom Berg stürzt, ereignet sich sein Todesfall unter HI. Falls du dieses aber nicht meintest, dann will ich dir nur mitteilen, daß sich ein Bekannter (Diabetiker mit Schweineinsulin) während einer Hypo 1979 mit seinem Auto um einen Baum wickelte. Der Baum überlebte...(jetzt ist mindestens 1 TF unter tI bekannt und ... es gab mehr!!). Laß solche abstrusen Vergleiche!
Mein aufrichtiges Beileid !
Aber mal ne' Frage :
War es eine Hypoglykämie oder war es eine "unbemerkte Hypoglykämie" ?
Darin liegt der Unterschied ! von Anke -
gr
Rang: Gastam 16.03.2009 19:03:07
Schon die Frage zeigt, wie "deppert" die Lady ist:
da man ja angeblich unter Schweineinsulin JEDE Hypo beizeiten und deutlich merkt (O-Ton Anke: "unter Schweineinsulin gibt es keine unbemerkten Hypos..." hätten die Verunfallten ja alle keinen Plan, wie man sich bei einer Hypo verhält. Ausserdem wäre es für ihren Tod letzendlich vollkommen egal, ob sie Hypos bemerkten oder nicht. Somit kannst du dir deinen "Unterschied" sonstwo hinstecken! Du wirst es offensichtlich nie begreifen, dass Hypoglykämien, sowohl bemerkte als auch unbemerkt, bei tierischem Insulin ebenso vorkommen, wie bei HI (über die Anzahl/ Verhältnisse könnte man diskutieren - aber nicht mit dir!). Aber du bist ja soooooooo überzeugend, wir werden uns sofort alle um Schweineinsulin bemühen (somit sinkt deine Chance welches zu erhalten ins bodenlose). -
Anke
Rang: Gastam 16.03.2009 19:56:20
O-Ton Anke: "unter Schweineinsulin gibt es keine unbemerkten Hypos..." hätten die Verunfallten ja alle keinen Plan, wie man sich bei einer Hypo verhält. Ausserdem wäre es für ihren Tod letzendlich vollkommen egal, ob sie Hypos bemerkten oder nicht.
Egal ist ein Menschenleben nicht !!!
Hätte der oder die Betroffenen die Hypo rechtzeitig bemerkt,wäre wahrscheinlich der tödliche Unfall vermeidbar gewesen ... -
Grünkohl
Rang: Gastam 16.03.2009 21:08:50
Du bist wirklich nicht "sauber"! Beantworte doch bitte mal eine Frage: "Verstehst du, was du liest?"
Man merkt deutlich, dass es NICHT so ist! Zitat: "Hätte der oder die Betroffenen die Hypo rechtzeitig bemerkt,wäre wahrscheinlich der tödliche Unfall vermeidbar gewesen ..." Na selbstverständlich - ABER es war eine UNBEMERKTE HYPO unter SCHWEINEINSULIN - wie kann das denn sein? Erklär's uns mal, da man ja angeblich unter Schweineinsulin JEDE Hypo beizeiten und deutlich merkt. Bin gespannt! von Grünkohl -
kmjnh22
Rang: Gastam 16.03.2009 22:07:06
das versteht sie nicht !!!
sie liest genauso schlampig pi x daumen wie sie rechnet !!
ja man sollte ihr endlich ein betreuer geben....insulin und schlaftabletten gehört nicht in kinderhände (kann man beides über-dosieren u beim insulin ist egal welches.... !!
praxisdurchsuchungen.....-da findet der staatsanwalt dann die versteckten toten diabetiker die mit human ermordet wurden...... ;-)))
jaaaa -miss marple für geistig arme !!
wann + wo (speyer ?) ist dein prozeß ?
-wir " zombis " kommen alle da hin !!!