Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

morgendlicher BZ Verlauf

• Susanne

Rang: Gast
    am 06.03.2009 10:38:08
    ich beobachte meinen BZ vieleicht auch deswegen weil ich seit einiger Zeit so rote Flecken an den Beinen habe.....ich denke dass es vieleicht vom erhöhten BZ kommt....aber oft lese ich auch dass solche Hautveränderungen erst nach einigen Jahren auftreten von Susanne
  • Sína

am 06.03.2009 10:53:55
    Bevor du dir tausend gedanken machst, hin und her überlegst, dich selber wahnsinnig machst, geh zu einem diabetologen. er wird mit dir alle fragen durchgehen und es wird alles vernünftig gecheckt. von Sína
  • Schorsch

am 06.03.2009 12:58:05
    Wegen der Hautausschläge sprich doch mal mit dem User Michael. der hat auch welche und scheint Dir auch sehr ähnlich zu sein ;-))))) Frag ihn mal von Schorsch
  • Tom

am 06.03.2009 13:05:28
    Susanne, geh doch einfach bitte zum Ar zt. von Tom
  • Schorschi

am 06.03.2009 13:10:25
    ich wollts grade sagen, es ist SO einfach das problem zu klären, indem man zum facharzt geht und sich checken lässt. wozu selbstdiagnose. es is so einfach zum arzt zu gehen von Schorschi
  • Klaus

am 07.03.2009 21:19:31
    Den Thread hier kann man nicht ernst nehmen
    Und es gibt einige, die mit ihren Antworten versuchen, Tipps oder Ratschläge zu geben

Jetzt schreibt diese Person auch noch, sie bekommt rote Flecken an den Beinen.

Klar bekommt sie diese. Denn sie lügt und verarscht wo es nur geht und davon bekommt man eben rote Flecken.

Laß den Sch... hier und laß Dich in eine Psyschiatrie einweisen. Da gibt es bestimmt genug Therapeuten, die Dir zuhören.

Es ist so jämmerlich, wie die Leute hier immer wieder drauf reinfallen.

• Susanne

am 08.03.2009 13:25:22
    dein Ton ist zum kotzen..ich habe niemanden verarscht und nur das aufgeschrieben was ich gemessen habe und andere Fragen gestellt...ich gehe zum Arzt! von Susanne
  • Ryan

am 08.03.2009 14:04:47
    HIER SIND ÄHNLICHE BEITRÄGE VON DIR:

Susanne
    Datum 13.02.2009 17:33:42

Hallo

wieso steigt der BZ beim Typ 2 eigentlich morgens an obwohl man gar nix isst...mein Freund hat typ 2 und wenn er aufsteht hat er meist so 100-109...wenn er dann so 2 stunden wach isst und rumläuft oder auch vor dem PC sitzt ,hat er dann auf einmal 125-130

Susanne
    Datum 13.02.2009 20:01:14

er hat bis jetzt gar nichts....der Arzt kontrolliert den Tages BZ alle 3 Wochen anhand von den BZ Werten die mein Freund misst...bis jetzt lagen die BZ Werte nur 1 mal über 140..deswegen bekommt er noch keine Tabletten....der Arzt sagte aber beim letzten Besuch dass der Wert im laufe des Vormittags recht schnell hoch gehen würde ...deswegen soll mein Freund vor allem wenn er noch nix gegessen hat in der nächsten Woche 2 mal morgens ,4 Tage lang messen....die testreifen bekommt er bezahlt

Susanne
    Datum 13.02.2009 20:05:21

also hat ein stoffwechselgesunder wen er auf der bettkannte misst ,auch so um die 100....und dann hält die Leber den BZ auch so.....was stimmt denn mit der leber nicht wenn man dann solche Anstiege wie mein Freund hat....das kommt dann ja nicht von der Bauspeicheldrüse sondern die Leber muckt rum oder?

wobei ich immer dachte dass der NBZ so um die 80 liegen soll

...

usw. usw.

blabla
    Also hat Dein Freund und Du beide Diabetes, wie es aus Deinen Threads hervorgeht.

Solch sinnlosen Threads gehören in den Müll.
    Sie verunsichern hier Leute oder die fallen auch noch darauf rein. LAß ES BLEIBEN !
  • fr

am 08.03.2009 15:25:41
    mein BZ beobachtet mich vieleicht auch deswegen weil ich seit einiger Zeit so rote Flecken an den Beinen habe....aber oft lese ich auch dass solche Veränderungen erst nach einigen Jahren auftreten. was kann dass sein?
    .
    .
    .
    .
    Oh , Verzeihung, es waren meine Roten Socken die ich vergessen hatte auszuziehen, obwohl ich sie schon einige jahre anhabe...

• Susanne

am 09.03.2009 01:57:21
    ja mein Freund hat schon länger erhöhte Blutzuckerwerte und aufgrund dessen habe ich bei mir auch öfter gemessen....und das mit den Flecken habe ich auch....kann auch gerne bilder posten aber den Anblick erspare ich euch

Gut Nacht!!! von Susanne