Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wir suchen mutige Vorbilder!
-
am 03.11.2014 14:03:06
Abgelaufen
Bearbeitet von User am 29.12.2018 20:09:29. Grund: Abgelaufen -
Diabmonarch
Rang: Gastam 03.11.2014 15:22:52
Weibliche Mitglieder (möglichst wenig bekleidet) bevorzugt, oder nur eine Möglichkeit an Mailanschriften zu kommen? -
am 03.11.2014 17:39:47
Heinz-Hermann schrieb:
Weibliche Mitglieder (möglichst wenig bekleidet) bevorzugt, oder nur eine Möglichkeit an Mailanschriften zu kommen?
Man weiß es nicht.
Ich versteh den Sinn dieser Aufforderung nicht. Wieso sollte mich mein Diabetes aus der Gesellschaft ausschließen? Ich lebe damit und wer etwas darüber wissen will, dem sag ich es. warum auch nicht?
Mich vor der Camera zum Affen machen, muß ich mich deshalb noch lange nicht. -
am 09.11.2014 21:01:39
Heinz-Hermann schrieb:
Weibliche Mitglieder (möglichst wenig bekleidet) bevorzugt
es steht so ziemlich das gegenteil im inserat.
Heinz-Hermann schrieb:
oder nur eine Möglichkeit an Mailanschriften zu kommen?
haben sie das inserat eigentlich überhaupt gelesen? der inserent weist doch explizit auf ein telefonat hin.
EH schrieb:
Ich versteh den Sinn dieser Aufforderung nicht
das ist schade. vielleicht lesen sie den text ncoh einmal, er ist ja recht einfach gehalten. da steht nämlich was von fotokampagne und anwerbung von teilnehmerinnen und teilnehmern für dieselbe. [/quote]
EH schrieb:
Wieso sollte mich mein Diabetes aus der Gesellschaft ausschließen?
schade, dass sie sich mit diabetes noch nicht so recht auseinandergesetzt haben. sie können sich mal nach charcot-fuß, pnp, amputationen und erblindung im zusammenhang mit diabetes erkundigen. für die betroffenen entstehen so schnell hürden, die eine gesellschaftliche integration erheblich erschweren können.
EH schrieb:
Ich lebe damit und wer etwas darüber wissen will, dem sag ich es. warum auch nicht?
ihre implizite abwertung derer, die an gesellschaftlichen prozessen eher weniger teilnehmen und sich mit ihrer behinderung ausgegrenzt fühlen mal beiseite: erreichen sie mit ihrer ich-sags-halt-wem-ich-will-und-wann-es-mir-passt-haltung auch 120.000 fahrgäste täglich am stuttgarter hauptbahnhof?
EH schrieb:
Mich vor der Camera zum Affen machen, muß ich mich deshalb noch lange nicht
dann halten sie die teilnehmer der bundesweiten "denk positiv" hiv-kampagne also für affen. und weiter oben schreiben sie noch, dass sie die ausgrenzung von beeinträchtigten nicht nachvollziehen können :-)))
alter schwede....
-
am 09.11.2014 21:38:25
Mann, wie durchgeknallt ist denn Purea???
Gigantisch, welchen Mist sie/er postet.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 10.11.2014 09:46:43
@ Purea
Ich verbitte mir Ihren unverschämten Ton, der impliziert ich wäre zu blöde einen Text zu lesen.
Ihr weiteres Geschwafel können Sie sich in die Haare schmieren.
Ich hab seit 40 Jahren Typ 2 und hab weiß Gott mehr Ahnung als Sie sich überhaupt vorstellen können.