Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
hohe Werte
-
am 11.11.2014 14:58:40
Hallo
Meine Werte sind nüchtern 170 bie 180 Abends esse ich immer einen normalen Joghurt .
Kann das die Ursache sein ?
Grüsse lilie -
am 11.11.2014 15:13:24
Hallo Lilie,
nein, das kann kaum die Ursache sein. Den Nüchternwert kannst du fast gar nicht damit beeinflussen, was du isst.
Wenn du so hohe Nüchternwerte hast, dann reichen deine Medikamente nicht mehr aus. Du brauchst dringend stärker wirkende Diabetesmedikamente. Warte nicht zu lange und mach dich auf den Weg zu deinem Arzt.
Beste Grüße, Rainer1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 11.11.2014 17:21:26
Ich denke dass es sinnvoll ist, dass du deiner Arzt über deine Werte informierst. Im Forum können dazu keine Ratschläge erteilt werden. -
Michaelheuer
Rang: Gastam 11.11.2014 17:23:24
Diabeti schrieb:
Ich denke dass es sinnvoll ist, dass du deiner Arzt über deine Werte informierst. Im Forum können dazu keine Ratschläge erteilt werden.
das ist jetzt zynisch gegenüber rainer und jürgen, aber purea hat wirklich ein problem diabeti -
am 11.11.2014 17:24:39
Rainer schrieb:
Hallo Lilie,
nein, das kann kaum die Ursache sein. Den Nüchternwert kannst du fast gar nicht damit beeinflussen, was du isst.
Wenn du so hohe Nüchternwerte hast, dann reichen deine Medikamente nicht mehr aus. Du brauchst dringend stärker wirkende Diabetesmedikamente. Warte nicht zu lange und mach dich auf den Weg zu deinem Arzt.
Beste Grüße, Rainer
Wo bitte steht denn, dass Lilie Medikamente nimmt? Ich kann das aus ihrem Posting nicht erkennen, genau so wenig wie ich erkennen kann, dass sie diagnostizierte Diabetikerin ist... -
am 11.11.2014 20:01:32
Zuckerle schrieb:
Rainer schrieb:
Hallo Lilie,
Beste Grüße, Rainer
Wo bitte steht denn, dass Lilie Medikamente nimmt? Ich kann das aus ihrem Posting nicht erkennen, genau so wenig wie ich erkennen kann, dass sie diagnostizierte Diabetikerin ist...
@Zuckerle,
Kollege Rainer ist allwissend und hat zu jedem Thema etwas zu sagen.
lg
Paul -
Michaelheuer
Rang: Gastam 11.11.2014 20:05:26
PaulFox schrieb:
Zuckerle schrieb:
Rainer schrieb:
Hallo Lilie,
Beste Grüße, Rainer
Wo bitte steht denn, dass Lilie Medikamente nimmt? Ich kann das aus ihrem Posting nicht erkennen, genau so wenig wie ich erkennen kann, dass sie diagnostizierte Diabetikerin ist...
@Zuckerle,
Kollege Rainer ist allwissend und hat zu jedem Thema etwas zu sagen.
lg
Paul
ihr sucht aber bei rainer auch immer das haar in der suppe -
am 11.11.2014 20:39:28
Ein Haar in der Suppe suchen? Da liegt doch die ganze Frisur in der Suppe. Offensichtlich einer der selbsternannten Forengurus.3 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 12.11.2014 08:56:03
Zuckerle schrieb:
@Zuckerle,
du machst das ja noch einen Zacken dümmlicher als die anderen. Zum deinem Glück bist du nicht alleine und bekommst sogar dafür noch Zustimmung. Zu deiner Information: Nüchternwerte von 170...180 mg/dl sind zu hoch, egal ob mit oder ohne Diagnose und mehr Medikamente als keins wäre überhaupt eins.
@Diabeti,
wie wärs, wenn du die einfache Frage von Lilie beantwortest, ob der hohe Nüchternwert am abendlichen Joghurt liegen könnte. Ach so, du weißt zwar alles, aber du willst es nicht mit Lilie diskutieren, weil sie dir dafür zu dumm ist. :lol:
Hallo Lilie,
noch mal ganz deutlich: Du wirst die Nüchternwerte nicht dadurch wesentlich niedriger hinkriegen, dass du abends was anderes isst. Das könnten dir die anderen Diabetiker auch bestätigen, falls sie es denn wollen. Diese Werte sind viel zu hoch, du brauchst dringend eine Behandlung bzw. eine bessere Behandlung vom Arzt.
Beste Grüßé, Rainer
Bearbeitet von User am 12.11.2014 09:11:54. Grund: . -
am 12.11.2014 09:31:49
Rainer schrieb:
@Diabeti,
wie wärs, wenn du die einfache Frage von Lilie beantwortest, ob der hohe Nüchternwert am abendlichen Joghurt liegen könnte. Ach so, du weißt zwar alles, aber du willst es nicht mit Lilie diskutieren, weil sie dir dafür zu dumm ist. :lol:
Die Aussage, dass das abendliche Joghurt kaum Ursache der Morgenwerte ist, wurde richtigerweise bereits durch dich gemacht. Dem ist nichts anzufügen, ausser dass sie die Werte mit ihrem Arzt besprechen soll. Mehramls betsätigen, dass die Ursache kaum beim Joghut liegt, erübrigt sich wohl.
Was soll denn deine Vermutungsdiagnose, Lilie sei zu dumm für eine Diskussion?
Ich denke, da muss nichts diskutiert werden und da ich nicht auf Selbstdarstellungen angewiesen bin, sehe ich keinen Grund, eine Diskussion, welche sich erübrigt, zu führen.
Das ist ein Gegensatz zur sinnlosen Diskussion, welche mit dir, mit Jürgen oder mit Purea stattfinden würde.3 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.