Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes Typ3
-
am 19.12.2014 13:26:28
Hallo,
habe mich eben erst bei diesem Forum angemeldet, egal.
Mir geht's gar nicht so gut mit dieser Krankheit, keinem.
War Dienstag bei meinem Doc in Rosenheim,Hb haste nicht gesehen, 8,5.
Jetzt mag ich nicht mehr messen und spritzen. Nur noch essen, wiege 50 kg.
Alles blöd, wie kommt man aus diesem Loch.
Alles Gute und toi toi toi
-
am 19.12.2014 13:33:22
Hi!
Wie Du aus dem Loch herauskommst - gute Frage.
Nicht mehr Messen und Spritzen ist da dann aber bestimmt nicht der richtige Weg.
Kommst Du mit dem Doc gut klar? Hast Du Diaberaterinnen am Start, mit denen man reden kann?
Wenn nicht - erster Tipp: Praxis wechseln. Vernünftig über Probleme reden können ist die halbe Miete....2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 19.12.2014 13:52:31
Unter Typ3 gibt es ja ne Mega-Sammlung. Weißt Du schon, womit daraus Du den Zuschlag gekriegt hast?
Wenn's um etwas mehr Fleisch ansetzen geht, ist nach allen Erfahrungen, von denen ich weiß und die nicht den Typ2 betreffen, der möglichst gesunde BZ-Verlauf die beste Voraussetzung. -
am 19.12.2014 15:21:50
Ne, ich bin alleine mit diesem Schr
itt. Praxis okay. Aber was sollen die machen, wenn ich nicht will.
Hätte letztes Jahr schon zur Untersuchung gemusst, aber immer Angst, immer abgesagt.
Merde
-
am 19.12.2014 15:24:57
Hi, danke, dass du dich meldest. ich schreibe jetzt einfach mal alles klein.
ich weiss, woher mein scheiss kommt, war zweimal in der der Klinik mit akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung. mein gesunder wandel im leben. -
am 19.12.2014 15:43:24
Na, wenn Du nicht willst...
Bestimmt haben Dir schon einige Leute erzählt, dass Du Dir wohl einige Folgeschäden einhandeln wirst...
Ist ja manchmal auch ein Problem des Alters.... gerade "junge Leute" haben da so ihre Probleme.
Was ist der Grund für die Null-Bock-Phase?