Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Grünkohl

Rang: Gast
    am 02.03.2009 13:56:52
    Die "Lady" ist sehr wandelbar: T1 mit HI, T2 mit OAD, Byetta oder Insulin, männlich; weiblich, von 16 - 60, wohnhaft in Rostock, Berlin, BW, SH, Hamburg, Angestellter der DB, Bademeister, Pflegerin im Zoo (Humboldtpinguine), Ärztin, Anwalt, aktiver Sportler (Rennrad), Rollstuhlfahrer, Nationalität deutsch, schwedisch, britisch + USA, fleischessender Veganer.... Ich habe bestimmt noch einiges vergessen bei 125 Nicks. Aber eines stimmt immer: Sie weiss, dass alle anderen dumm sind!
    Gruß Grüni von Grünkohl
  • loijhhghhjh

Rang: Gast
    am 02.03.2009 15:32:19
    jaja.....interessant !....
    Anke schrieb als " Corinna " am 27.2:

+++ Meint ihr nicht das es höchst unfair ist wie ihr mit Anke umspringt ?
    Ihr Privatleben wird hier in den Dreck gezerrt,ihr Ruf wird ruiniert,üble Nachrede,Verleumdung und was noch schlimmer ist: Sie wäre fast an Humaninsulin verstorben!Ich möchte nicht wissen wie es euch ergeht wenn ihr in der selben Siuation gesteckt hättet oder auch reingeraten würdet?Jetzt fangt nicht mit dem bescheuerten DM-Management an,das DM-Management hat damit nichts zu tun!
    Was nützt euch ein gutes DM-Management wenns am Wirkstoff bez. der Substanz liegt?
    Oder wißt ihr genau wie extern zugeführte Hormone in eurem Körper wirken und was sie in (mit)eurem Gehirn machen ?
    ++++

Was ist denn da mit IHREM Gehirn passiert ?
    Da hat irgendwas "extern zugeführtes " etwas ganz schlimmes angerichtet..... SIE scheint grawierende Problems zu haben --aber nicht wir !