Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Betriebsarzt
-
DM1Diabetes
Rang: Gastam 11.03.2015 20:25:55
Michaelheuer schrieb:
Karl-Friedrich schrieb:
TypEinser schrieb:
Da wirst Du über kurz oder lang mit CGMS und Glyx-Tabelle rumlaufen und jeden Schluck Wasser auf dem Ergometer abtrainieren, um keine "BZ-Spitze" zu haben.
In anderen Worten: Du machst Dich also über mich lustig?
Hi Karl Friedrich
Schalte mal nen Gang runter und werde nicht so wahnsinnig wie die andere Dame.
Du hast gehört Maren hat soger bei der DDZ angerufen, bei einem Labor etc....Ich weiss nicht was ihr hier vorhabt und ich persönlich glaube auch dass es purea garnicht gibt sondern dahinter jemand steckt der sich hier ein blöden Scherz erlaubt.
Gruß Michael
Ich glaube auch dass purea nur ein Spassvogel ist. Genau deswegen lade ich sie zum nächsten Diabetes Kongreß/ Messe ein. Da kann sie mir dann ihre angeblichen Werte live zeigen.
Bearbeitet von User am 11.03.2015 20:27:01. Grund: . -
am 12.03.2015 01:12:21
Hallo Maren,
sei doch froh, dass der BA nur den HbA1c nimmt. Damit kannst du als Typ2er jeden Arzt nach Strich und Faden verarschen. Schließlich gibt es nichts einfacheres, als einen gesunden HbA1c herbeizufaken.
Und im verarschen haste doch Übung...wenn auch dilettantisch :-)) -
DM1Diabetes
Rang: Gastam 12.03.2015 06:21:29
purea schrieb:
Hallo Maren,
sei doch froh, dass der BA nur den HbA1c nimmt. Damit kannst du als Typ2er jeden Arzt nach Strich und Faden verarschen. Schließlich gibt es nichts einfacheres, als einen gesunden HbA1c herbeizufaken.
Und im verarschen haste doch Übung...wenn auch dilettantisch :-))
Du mit deinem verarschen und Lifstyle .....HaHaha. ....hast du nicht verstanden das es um Therapie geht? Ja, auch Bewust essen und Bewegung ist für Menschen wenn sie eine Krankheit haben eine Therapie. Übrigens: mit Insulin oder Medikamente könnte man, nach Deiner Definition von oGGT, HbA1c, gelegenheitsblutzucker, Morgenblutzucker und Co auch verarschen. Aber ich glaube dass Du sowieso nur rumspielt und Unsicherheit verbreiten möchtest. -
am 12.03.2015 07:14:47
purea schrieb:
Hallo Maren,
?? dass verstehe ich jetzt garnicht, wieso einen hba1c faken? und der letzte Satz ist für mich jetzt ein komplettes Rätsel. War das jetzt mit verarschen auf mich bezogen oder auf wen, entschuldigung ich wollte hier nur eine Info und habe die dann auch freundlich erhalten, was geht denn dann hier ab. Danke allen Dir mir ihre Meinung gesagt haben aber warum werde ich denn dann angegriffen?
Maren1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 12.03.2015 07:22:04
purea schrieb:
Hallo Maren,
Erläuter mir mal bitte wie man den Langzeitwert, als Gesunder, faken kann, ohne regelmäßige Kontrolle.
Mehr Interesse erweckt deine letzte Aussage bei mir:
Entweder du kennst die Userin persönlich, du kennst die Userin weil du es selbst bist ('im verarschen haste doch Übung'), du diskreditierst User um ihre Glaubwürdigkeit zu untergraben, du versuchst krampfhaft einen 'das arme purea bekommt mal wieder Gegenwind von allen Seiten'-Shitstorm zu provozieren oder du versuchst einfach ein Forum zu zerstören...1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Michaelheuer
Rang: Gastam 12.03.2015 07:28:49
Hallo Maren
lass dich nicht provozieren, dass ist die art wie sie hier schreibt...geh mal auf folgenden link:
http://www.onmeda.de/forum/diabetes/1792965-grunds%C3%A4tzliches-zum-langzeitwert
Dort schreibt ein anerkannter Diabetologe und liess dir mal durch was er dort schreibt. Desweiteren kannst du erkennen daß dort purea als max mustermann schon ihr unwesen trieb nachdem sie klaus der dort als moderator zuständig ist hat löschen lassen......dann machst du dir deine meinung und wirst klar zu einem ergebniss kommen
Gruß Michael
PS : mit 5,2 hast du zu 98% noch nicht mal irgendeinen erhöhten Blutzuckerwert, liess mal was dort Dr.Keuthage bestätigt hat! -
am 12.03.2015 07:47:05
purea schrieb:
Hallo Maren,
Den HbA1c faken... ist klar.
Es gibt den "guten HbA1c" mit geringen Schwankungen und
"schlechte HbA1c", mit vielen Hypos erkauft und einer range von Hypo bis HI.
Wie soll ein 2er ohne Insulin den Doc denn veräppeln? Extra-Runde im Stadtpark? Cola Zero?
Bearbeitet von User am 12.03.2015 08:30:18. Grund: . -
am 12.03.2015 07:49:04
TypEinser schrieb:
Wie soll ein 2er ohne Insulin den Doc denn veräppeln? Extra-Runde im Stadtpark? Cola Zero?
Hab ich bei Maren irgendwas überlesen? Wie kommst du auf 2er? -
am 12.03.2015 07:53:14
DungeonKeeper schrieb:
Hab ich bei Maren irgendwas überlesen? Wie kommst du auf 2er?
Nee, Du hast bei Purea was überlesen ;-) -
am 12.03.2015 07:57:40
Ich versteh jetzt garnichts meher, warum faken und warum dass nicht stimmen soll wenn doch überall steht dass er so genau ist? Warum schreibts dann ein Arzt auf onmeda mit den 98% und warum schreibt dann dort purea als Max Mustermann....ich verstehe jetzt garnichts mehr hier, ausser das hier irgendwie alles komisch ist. Michael interpretiert dort Jürgen mit hba1c unter 5,5 keine Werte über gesund... wobei doch überall 5,7 steht.
Ich verstehe dass alles nicht.