Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Michaelheuer

Rang: Gast
    am 14.03.2015 12:50:05
    ferrato schrieb:
    Zuckerle schrieb:

Jetzt verwechselst du aber was @Michael...es war joralo, der andere Leute als assozial bezeichnet hat...

Ich habe Michael so verstanden, dass er mir mitteilen will, dass die meißten hier im Forum nicht so ausfällig werden wie joralo.
    Aber auch Dir danke ich dafür, dass Du Dich für mich eingesetzt hast. :-)

Das hast du so auch richtig verstanden...dass ist mir jetzt ein Rätsel weshalb zuckerle mich jetzt anmotzt, aber naja vielleicht hat er es falsch verstanden. Ich meinte joraldo zuckerle nicht ferrato und finde es erschreckend wie hier Leute von den beiden Twins ständig beleidigt werden
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 14.03.2015 12:58:37
    Oh sorry, dann habe ich das falsch verstanden...ich hatte dich so verstanden, dass du ferrato damit direkt ansprechen wolltest...

Und...nein...anmotzen wollte ich dich sowieso nicht...wollte nur was richtigstellen...
  • Michaelheuer

am 14.03.2015 13:39:38
    Zuckerle schrieb:
    Oh sorry, dann habe ich das falsch verstanden...ich hatte dich so verstanden, dass du ferrato damit direkt ansprechen wolltest...

Und...nein...anmotzen wollte ich dich sowieso nicht...wollte nur was richtigstellen...

alles klar zuckerle...finde es halt traurig wie die beiden hier andere beleidigen und wenn jetzt noch kampfausdücke wie assozial dazu kommen finde ich daß schon sehr verletzend und traurig und dass ärgert mich und ich denke dich auch :(
  • Bild User
    am 14.03.2015 16:59:56
    Michaelheuer schrieb:
    alles klar zuckerle...finde es halt traurig wie die beiden hier andere beleidigen und wenn jetzt noch kampfausdücke wie assozial dazu kommen finde ich daß schon sehr verletzend und traurig und dass ärgert mich und ich denke dich auch :(

Ja klar...ich versuche immer, das zu überlesen und mir bewusst zu machen, dass ärgern sinnlos ist, da es ja von geistig unbewaffneten Menschen kommt ;-))
  • Michaelheuer

am 16.03.2015 12:15:39
    Zuckerle schrieb:
    Michaelheuer schrieb:

Ja klar...ich versuche immer, das zu überlesen und mir bewusst zu machen, dass ärgern sinnlos ist, da es ja von geistig unbewaffneten Menschen kommt ;-))

Hab auch die Hoffnung zuckerle, dass die beiden sich bald zurückziehen und hier wieder sachlicher Frieden herrscht.
    Gruß
  • Bild User
    am 16.03.2015 12:26:56
    Michaelheuer schrieb:
    Zuckerle schrieb:
    Michaelheuer schrieb:

Hab auch die Hoffnung zuckerle, dass die beiden sich bald zurückziehen und hier wieder sachlicher Frieden herrscht.
    Gruß

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich, fürchte, deine Hoffnung wird nicht in Erfüllung gehen, Von wegen zurückziehen, Vielleich irre ich mich ja, aber ich glaube, sie hat schon wieder ein neues alter ego von sich eingeführt,
    Warten wir ab,