Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Angst
-
Kato01
Rang: Gastam 26.03.2015 13:14:11
Klasse😂😂😂
Warum gründet ihr nicht euer eigenes Ogtt Forum
Unter den Namen: Purea und die Präparty😜
Damit währe euch -
wieviele ihr auch immer seit(ich tippe auf eine)
und auch uns sehr geholfen !!!!!
-
DM1Diabetes
Rang: Gastam 26.03.2015 13:44:03
Kato schrieb:
Klasse😂😂😂
Warum gründet ihr nicht euer eigenes Ogtt Forum
Unter den Namen: Purea und die Präparty😜
Damit währe euch -
wieviele ihr auch immer seit(ich tippe auf eine)
und auch uns sehr geholfen !!!!!
Hahaha die würde auch aufsuchen unter der voreusetzung dass dort nur Nette Menschen sind, die eine Party auch als Party verstehen....den einen oder anderen Drink, COOLe Musik, heiße Flirts...... Befürchten nur dass Purea dazu nicht in der Lage ist Weill sie nicht mit den Prädiabetes lebt sondern für den Prädiabetes. -
am 26.03.2015 13:44:19
Purea ist euch total überlegen in diabetesbezogenen Fragen, denn sie beschäftigt sich nur mit dem Thema und hat dadurch ein hohes Wissen durch dass was im Netzt geschrieben wird. Vielleicht könnte in diesem Forum ein eigener blog für Menschen mit erhöhten Blutzuckerwerten entstehn indem Purea als Administrator beschäftigt ist und Tipps gibt. Vielleicht könnte man sich dort einloggen damit nicht solche ahnungslosen wie ihr dann pureas Rat an Hilfesuchende torpediert. Ich sage nur flankieren, damit hat purea schon eine Menge in der modernen Medizin zum umdenken gebracht. Sie ist ein Vorbild für uns und eine Institution hier -
Kato01
Rang: Gastam 26.03.2015 13:57:23
Jaaaaa Du bist schon ne ganz tolle-Purea😂😂😂
Es sollte hunderte wie dich geben,
leider gibt es tausende........ -
DM1Diabetes
Rang: Gastam 26.03.2015 14:17:48
fluva schrieb:
Purea ist euch total überlegen in diabetesbezogenen Fragen, denn sie beschäftigt sich nur mit dem Thema und hat dadurch ein hohes Wissen durch dass was im Netzt geschrieben wird. Vielleicht könnte in diesem Forum ein eigener blog für Menschen mit erhöhten Blutzuckerwerten entstehn indem Purea als Administrator beschäftigt ist und Tipps gibt. Vielleicht könnte man sich dort einloggen damit nicht solche ahnungslosen wie ihr dann pureas Rat an Hilfesuchende torpediert. Ich sage nur flankieren, damit hat purea schon eine Menge in der modernen Medizin zum umdenken gebracht. Sie ist ein Vorbild für uns und eine Institution hier
Der Tag an dem ich das Forum für immer verlasse, kommt immer näher...COOLe Menschen, Menschen mit echter Erfahrung suche ich keine Provokateure und keine Google Ergebnisse, das kann ich auch selbst finden. WENN ICH fachfragen habe, habe ich meinen Hausarzt, Diabetologen, Dia- Assistentin, Imonologen, Apotheker mein Studium und meine Professoren, die Hotline meiner Krankenkasse die 24 Stunden um die Uhr einen Arzt bereit hält der meine Fragen beantwortet ......
Bearbeitet von User am 26.03.2015 14:28:21. Grund: . -
am 26.03.2015 15:01:19
schrieb:
purea schrieb:
Deine Wortwahl "Diabetes-Nazi" möchte ich an der Stelle ausdrücklich begrüßen.
Meine Wortwahl? Nein...deine...ich zitierte dich nur...ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass du es bist, die User persönlich angreifst?
Da du offensichtlich gerne Fragen beantwortest, magst du mir erklären was 'meinesgleichen' sind? da ich davon ausgehe, das jemand mit deinem...nunja...egal...nicht in meinem Freundeskreis vorkommt, würde ich gerne wissen was du damit andeutest.
Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.
Bearbeitet von User am 26.03.2015 15:12:56. Grund: 'be' -
am 26.03.2015 15:10:14
fluva schrieb:
Purea ist euch total überlegen in diabetesbezogenen Fragen, denn sie beschäftigt sich nur mit dem Thema und hat dadurch ein hohes Wissen durch dass was im Netzt geschrieben wird. Vielleicht könnte in diesem Forum ein eigener blog für Menschen mit erhöhten Blutzuckerwerten entstehn indem Purea als Administrator beschäftigt ist und Tipps gibt. Vielleicht könnte man sich dort einloggen damit nicht solche ahnungslosen wie ihr dann pureas Rat an Hilfesuchende torpediert. Ich sage nur flankieren, damit hat purea schon eine Menge in der modernen Medizin zum umdenken gebracht. Sie ist ein Vorbild für uns und eine Institution hier
You make my day...
Vielleicht könnte purea auch einen eigenen Blog, unabhängig von uns Diabetes-Nazis erstellen, und dort ihre Weisheiten veröffentlichen. Du bist seit 9 Tagen hier angemeldet, hast keine Ahnung von Diabetes, bezeichnest Menschen die sich seit Jahren mit diesem beschäftigen und damit leben müssen als Ahnungslos (woher beziehst du dein Wissen) und machts hier das kleine pHarnstoffhündchen...DoggyStyle...wuff...
Nur wer selbst eine Konifere* auf seinem Gebiet ist, kann Andere als ahnungslos bezeichnen.
am 26.03.2015 15:51:34
146 Beiträge in einem Sinnlos-Thread, der offensichtlich von einem Foren-Troll erstellt wurde und bereits nach der ersten Antwort (von Rainer) umfassend beantwortet war!?!
Warum geht das immer weiter? Zwischenzeitlich sollte doch jede(r) kapiert haben, dass es hier nicht um eine ernstgemeinte Frage geht...ich schließe mich nicht aus, bin auch darauf hereingefallen...aber es muss doch auch mal Schluss sein...
Ich hoffe, der Admin löscht dem Kram bald, oder beendet den Thread zumindest...2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 27.03.2015 15:09:05
Hallo liebe Forenmitglieder
Ich wollte mich melden und mich bei Euch entschuldigen. Ich habe mich da total in eine Sache verrannt, aber es war halt für mich ein wenig viel hier mit den ANtworten, da ich, wie ich schon bemerkt habe, unter Angsstörungen leide. Ich war bei einem Diabetologen bei dem ich mir vergangene Woche einen Termin habe geben lassen. Als ich ihm von meinen Ängsten berichtete erklärte er mir daß bei meinem hba1c Wert nicht auf einen Diabetes hinweisen würde und es daher nicht sinnvoll sei weitere Tests durchzuführen. Er kontrollierte nochmals den hba1c mit 5,2 und den Blutdruck und verwies auf Studien die eindeutig belegen würden, daß der hba1c Wert mittlerweile so genau zu bestimmen sei daß hierdurch die genaueste Form deBlutzuckerIststands dargelegt sei. Der ogtt wer von so vielen Faktoren beeinflusst das er nur noch selten zum Einsatz kommen würde. Ich wollte mich nochmals bei Euch entschuldigen und auch keine Ausrede dafür suchen dass ich mich so stark auf die Seite pureas gezogen habe, aber sie hat mir irgendwie ANgst gemacht und ich fand es dann richtig auch alles zu testen. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen und ich danke Euch für Eure Hilfe. Laut dem Diabetologen ist es aureichend alle 2 - 3 Jahre seinen hba1c bestimmen zu lassen; damit sei man auf der sicheren Seite.
Gruß fluva -
am 27.03.2015 15:14:04
fluva schrieb:
Laut dem Diabetologen ist es aureichend alle 2 - 3 Jahre seinen hba1c bestimmen zu lassen; damit sei man auf der sicheren Seite.
Gruß fluva
Hi!
Da hat er nun mal recht.