Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Grundfähigkeiten-, Unfall-, Pflegerente für Diabetiker!!!!

• Bild User
    Rang: Mitglied
    am 14.04.2015 15:23:33
    Hallo zusammen,

ich bin nun mehr seit 20 Jahren Diabetiker und arbeite selbstständig als Versicherungsmakler. Die meisten die sich als Diabetiker mit dem Thema Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit oder Pflege schon mal befasst haben, standen meistens vor verschlossenen Türen.

Ablehnung auf Grund der Krankheit oder absolut überteuerte Beiträge sind keine Seltenheit.

Deswegen bin ich als selbst Betroffener immer auf der Suche nach Möglichkeiten doch etwas zu finden. UND DAS IST MIR NUN GELUNGEN.
    Ich habe nun eine Gesellschaft, die eine Grundfähigkeiten-, Pflege-, Unfallrente und Todesfallleistung in EINEM Vertrag kombiniert. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich war selbst baff.

Voraussetzungen gibt es allerdings schon:
    1. Man darf die Krankheit nicht länger als 10 Jahre haben.
    2. Man darf die letzten 5 Jahre nicht auf Grund des Diabetes im Krankenhaus gewesen sein (Beispiel: Unterzuckerschock mit Koma)

Mehr ist eigentlich nicht.

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Info nirgends im Internet zu finden ist. Ich werde auch keine Kontaktdaten des Versicherers herausgeben. Sollte sich jemand dafür interessieren, so bin ich gerne bereit im direkten Kontakt nähere Informationen zu geben.

Bei nähren Informationen oder konkreten Angeboten einfach kurze Mail an mich:
    Hubertus@profimakler.de

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und bin wirklich froh, dass es sowas nun gibt.
    Gerade für Leute, die Diabetes nun erst vor ein paar Jahren bekommen haben, ist das interessant.

• Rang: Erweitertes Mitglied
    am 14.04.2015 15:42:53