Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetes Typ II - angeblich Polyneuropathie und Karpaltunnelsyndrom und Vitamin B12 Mangel

• Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 19.04.2015 04:13:13
    Guten Morgen Zuckerle,

Gott sei Dank haben wir das geklärt. Lächel.... ich mag keinen Unfriede zumal, wenn er auf einem blöden Missverständnis beruht.

Ich kenne einige Menschen aus meinem privaten Umfeld, die berufstätig sind aber ihre Erkrankung voll im Griff haben. Leute in großen Firmen mit Kantinen oder in kleinen Handwerksbetrieben. Sie alle aber sind diszipliniert, haben Bewegung in dem sie sich sportlich betätigen oder einer von ihnen als Briefträger, der mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Leider fehlt mir persönlich diese Disziplin. Derzeit habe ich nur Glück.

Liebe Grüße
    Rolf

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 19.04.2015 04:18:02
    Guten Morgen ferrato,

ich bin leider oder Gott sei es gedankt von Deinem Wissen noch Meilen entfernt. Wenn bei mir Blutzucker
    gemessen wird, dann sind die Werte zwischen 80 und 120 für mich normal und nach dem Essen 170 bis 200.

Liebe Grüße
    Rolf

Ps: danke für Deine Zuschrift

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.