Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Danke Tino
-
am 30.05.2015 16:19:57
Als Diabetiker lese ich hier seit einiger Zeit mit, nicht weil ich die Beiträge als hilfreich empfinde, sondern weil viele davon einen Unterhaltungswert besitzen. Eigentlich habe ich mich dazu entschieden, in diesem Forum weder Fragen zu stellen, noch mitzuschreiben. Nun muss ich meinen Entscheid aber relativieren:
Danke Tino, dass du die Augen offen hältst und deine Eindrücke zu den sich hier als Forengötter aufspielenden Raine, Jürgen und Purea so klar formulierst. Bitte, mach weiter. Ich hoffe, dass du die Energie und den Scharfsinn dazu weiterhin hast. Leider sind hier sonst alle Kritiker nach sehr kurzer Zeit verstummt. Wie mein Name schon aussagt, bin ich zu einem richtigen Fan von dir geworden, in der Zwischenzeit will ich beim Forenbesuch vor allem wissen, was Tino geschrieben hat.
Toll, dass es hier auch solche Leute gibt. Ich hoffe, dass du ganz viel Unterstützung findest. Du hast richtig erkannt, wo die Probleme liegen.2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 30.05.2015 17:33:51
Auch ich bin ein Tino-Fan.
Als Deputy suche ich immer noch nach einem geeigneten Sheriff. Willst Du mein Sheriff hier sein?