Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Ist dieses Projekt zukunftsfähig?
-
am 09.06.2015 11:39:28
Hallo Community,
ich habe folgende Seite entdeckt und wollte mal wissen was ihr so von dieser Idee haltet.
Der Link: http://bit.ly/1KYG61j
Mit freundlichen Grüßen
EisAndi
-
am 09.06.2015 12:24:16
EisAndi schrieb:
Hallo Community,
ich habe folgende Seite entdeckt und wollte mal wissen was ihr so von dieser Idee haltet.
Der Link: http://bit.ly/1KYG61j
Mit freundlichen Grüßen
EisAndi
Kein Impressum und keine standfeste Aussage zum Betreiber der Seite...sieht aus, wie von dir selbst gebastelt...
_______________________________________________________________________________________
Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P. -
am 09.06.2015 12:24:34
Hallo Andi,
der Link erscheint mir äußerst komisch und kein Bisschen vertrauenserweckend...deshalb werde ich ihn nicht anklicken.
Würdest du bitte vorab erklären, worum es geht...dankeschön... -
am 09.06.2015 12:30:45
Zuckerle schrieb:
Hallo Andi,
der Link erscheint mir äußerst komisch und kein Bisschen vertrauenserweckend...deshalb werde ich ihn nicht anklicken.
Würdest du bitte vorab erklären, worum es geht...dankeschön...
...ins Fettgewebe eingepflanzter Sensor, der den Glukosewert messen soll...der Text und die Beschreibung erinnern mich an den Hamburger Fischmarkt oder billige US-amerikanische Verkaufssendungen
_______________________________________________________________________________________
Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P. -
am 09.06.2015 13:01:53
Hm, sieht eher aus wie eine Seminararbeit, oder vielleicht Abschlussarbeit. Könnte auch ein Marketing-Kurs sein.
Das Produkt selber ist natürlich eine gute Idee. Da seid ihr ganz gut an der Realität dran. Von der Darbietung her erinnert die Fotowahl an den Congstar-Style. Das macht einerseits Sinn, da eine wichtige Zielgruppe Typ1er wären, diese sind ja relativ jung im Vergleich zur anderen Gruppe. Allerdings ist diese Gruppe auch kleiner, viel kleiner.
Der Text ist ohne professionellere Hilfe zustande gekommen und dementsprechend unbrauchbar. Aber das wird den Prof nicht interessieren. Für ein Projektseminar reicht das allemal.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 09.06.2015 13:04:41
purea schrieb:
Congstar-Style. Das macht einerseits Sinn, da eine wichtige Zielgruppe Typ1er wären, diese sind ja relativ jung im Vergleich zur anderen Gruppe.
Soso.
Das Einstiegsalter ist leider meist ziemlich jung... dafür bleibt's hartnäckig, auch wenn man vegan backt.
Deine Beiträge waren echt schon besser. -
am 09.06.2015 13:11:41
Impressum ist auf der Seite....
---------------------------
Glukocare ist ein junges, universitäres Team mit dem Ziel, dem Alltag von Diabetikern neuen Schwung zu geben.
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Anmelden
-------------------------
Mädels, ein FUNKTIONIERENDES System hat garantiert Zukunft.
Heiße-Luft-Links bringen nichts....
Hier könnt ihr mal schauen, wie das die Profis machen:
http://www.FreeStylelibre.de/
Funktioniert ist ist permanent ausverkauft.
-
am 09.06.2015 13:23:38
TypEinser schrieb:
Soso.
Das Einstiegsalter ist leider meist ziemlich jung... dafür bleibt's hartnäckig, auch wenn man vegan backt.
Deine Beiträge waren echt schon besser.
TypEinser, entschuldige bitte, wenn ich jetzt etwas ruppig werde: Kannst du eigentlich bis drei zählen? Wenn du Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, den man übrigens auch für eine tolle Geste mit despektierlichem Charakter nutzen kann, vor dein Gesicht hältst, wie viele Finger zählst du dann?
Die Gruppe der Typ1er ist relativ zur Gruppe der Typ2er jünger. Dafür reicht dein Schulabschluss hoffentlich noch. *an.die.stirn.klatsch*
Ps: Es ist kein Impressum vorhanden, das hat Dungeon richtig angemerkt. Vielleicht versuchst du mal, etwas aufmerksamer zu werden ;-) -
am 09.06.2015 13:32:30
Liebste Purea!
Eine gezielte Werbung im Congstar-Style dem Typ1er-Zielalter altersgerecht unterzujubeln – wie dämlich ist das denn.
Der INTERSSIERTE Typ1er kennt die Zeiten ohne Handy noch sehr gut und ist trotzdem technisch informiert.
Was nicht heißt, dass die youngsters nicht auf so eine Werbung abfahren würden... aber frag mal Fachärzte, wie weit es da mit der Akzeptanz um den Dia so bestellt ist.
Und wie genervt diese Altergruppe von extra-Geräten ist.
Impressum ist vorhanden, allerdings abmahnfähig, jimdo.com könnte ein Problem kriegen.
Zumal der Link gerade ordentlich verteilt wird. -
am 09.06.2015 13:32:46
TypEinser schrieb:
Impressum ist auf der Seite
das ist alles nur kein Impressum.
The Winner are :
selbst gebastelte Seite - Hamburger Fischmarkt - Seminararbeit - Abschlussarbeit - Marketing-Kurs - Projektseminar
Grüße H4
--- mein Favorit ist : Hamburger Fischmarkt ;-) ---1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.