Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

biete Pumpe mit zubehör Kostenlos

• Rang: Anfänger
    am 15.08.2015 11:01:20
    Habe zwei D-Tron Plus mit Tasche. Auf den Pumpen ist eine Restlaufzeit wie lange die ist weiß Ich leider nicht, dazu gibt es noch paar Adapter und Batterien. Die Sachen sind mir zu schade zum wegwerfen vielleicht hat jemand Verwendung.
    Gruß Gerry
  • Diabmonarch

Rang: Gast
    am 17.08.2015 08:05:33
    Gib sie zu Deiner eigenen Sicherheit dem Eigentümer -wahrscheinlich Krankenkasse wenn Du die auf Verordnung erhalten hast- zurück! Du kannst nicht einfach über das Eigentum anderer Menschen verfügen.
    Es sei denn, Du hast diese Pumpen selbst erworben und aus eigener Tasche bezahlt.
    Wenn sie Dir über die KK zur Verfügung gestellt wurden, dann bist Du nur im Besitz der Pumpen, aber nicht deren Eigentümer! Das ist ein gewaltiger Unterschied!
  • Rang: Anfänger
    am 17.08.2015 18:02:44
    Danke für deinen Hinweis aber die Pumpen sind meine.
    Aber wenn es nicht so wäre was glaubst du was die Krankenkasse damit machen würde ?
    Gruß
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 17.08.2015 18:10:29
    Gerry schrieb:
    Danke für deinen Hinweis aber die Pumpen sind meine.
    Aber wenn es nicht so wäre was glaubst du was die Krankenkasse damit machen würde ?
    Gruß

Die Kasse würde sie wegwerfen. Aber man könnte dir trotzdem einen Strick draus drehen. Manche Zeitgenossen sind schon sehr merkwürdig und schrecken vor nichts zurück, wenn sie anderen eins auswischen können.