Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetes und der Führerschein

• Anke

Rang: Gast
    am 17.02.2009 07:10:45
    "aufgebaut auf angstmacherei und verunsicherung von diabetikern.
    und ist noch dazu illegale werbung."

Klausdn weiß was "illegale Werbung" ist...dann begründe das mal genauer (Z.B. ...ist Werbung für rezeptpfl. Medikamente in öffentl. zugänglichen Medien verboten )

Mit gentech. hergestelltem Humaninsulin würde ich auch nicht Auto fahren sondern auf jeden Fall öffentl. Verkehrsmittel bevorzugen -zudem ich schon seit einigen Jahren weiß was passieren kann...wer das nicht wahrhaben will muß eben wohl oder übel erst schlimme eigene Erfahrungen machen...schon in diesem Zusammenhang mein Tipp: Eine gute Rechtsschutzversicherung abschliessen und im Vorfeld sich schon nach einem guten AnwaltIn umsehen !
    Den brach man dann auch ...!
    von Anke
  • klausdn

am 17.02.2009 10:43:10
    wie immer nur ankeschwachsinn.
    lies mal die forenregeln und versuche sie zuverstehen von klausdn
  • kdkjsjree

am 17.02.2009 13:29:02
    Wer keinen Führerschein hat DARF gar nicht ans Steuer--auch nicht mit Schweineinsulin !!
    Ob man mit Schweineinsulin mit den Öffentlichen fahren darf,sollte man mit seinem guten AnwaltIn abklären--wofür hat man seine Rechtsschutzvers. !?
  • °°°

am 17.02.2009 15:54:32
    bei dem wirren hirn sollte man sie selbst mit führerschein nicht ans steuer lassen und nochmals für die dame mit schweineinsulin - auch unter tierischem insulin sind menschen verunfallt und zu tode gekommen... von °°°
  • Sebastian

am 13.05.2009 08:16:09
    Eigentlich hoffte ich, in diesem Forum Informationen rund um Führerschein und Diabetes zu erhalten. Aber bei dem unsachlich-aggressivem Tonfall, der hier herrscht, kann sachliche Information wohl nicht erwartet werden. von Sebastian