Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Bestimmtes Blutzucker Meßgerät gesucht.

• Bild User
    Rang: Anfänger
    am 15.12.2015 21:15:00 | IP (Hash): 1642931035

Hallo Leute

Ich suche ein spezielles Blutzucker Messgerät von einem Bestimmten Hersteller . Ich selbst habe mich mit dem Hersteller schon in Verbindung gesetzt aber er reagiert nicht auf Mails. Vielleicht Besitzt einer der Foren Leser so ein Blutzucker Messgerät und kann sich davon Trennen ?
    Es ist das EasyLine Plus vom Hersteller Cignus.
    Falls jemand noch so ein Gerät besitzt und es loswerden möchte ,kann sich gern mit mir in Verbindung setzten.

• Rang: Mitglied
    am 16.12.2015 10:33:44 | IP (Hash): 895326566
    Wenn die auf Mails nicht reagieren (bedenke: es ist Vorweihnachtszeit und einige Betriebe befinden sich bereits im Weihnachtsurlaub), dann versuche es doch mal telefonisch über die Kontakt-Rufnummer

089 57 959 413

Meist gibt es darüber ausführlichere Auskünfte.

In Diabetikerkreisen wirst Du wohl kaum fündig, weil kaum bekanntes und daher eher selten genutztes Gerät. Viel Glück!
    Bearbeitet von User am 16.12.2015 10:36:14. Grund: Korrektur
  • Bild User
    Rang: Anfänger
    am 17.12.2015 12:44:12 | IP (Hash): 1959972025

Auch wenn es die Vorweihnachtszeit ist so ist immer noch Betrieb vorhanden. Viele Konzerne haben noch Angestellte die in der Zeit arbeiten. Ich hab auch telefonisch es versucht aber auch hier scheint die Hotline irgendwie überlastet zu sein.

Mittlerweile bin auch ich etwas Ratlos. Zwar hab ich über Bekannte ein Leihgerät bekommen ,jedoch würde ich mich über den Besitz eines eigenen Gerätes freuen ,sofern jemand noch so ein Gerät besitzt und es loswerden will. Hab den Hersteller kontaktiert ,der gibt sich zugeknöpft und etwas arrogant . Habe Zahlreiche Versandapotheken und einzelne Apotheken abtelefoniert ,erfolglos.
    Nach ca. 4 Std. gab ich es auch auf diesem Wege noch so ein Gerät zu bekommen. Die Preise liegen im Bereich für ein Neugerät bei 20-30 Euro ,sofern man es bestellt. Aber dort wo man es noch könnte war es Entweder nicht lieferbar oder nicht mehr vorhanden.
    Vielleicht kann hier jemand helfen oder weis nen Tip ?

Bearbeitet von User am 29.12.2015 16:39:17. Grund: Aktualisierung