Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Kann die Bauchspeicheldrüse weh tun?
-
eh
Rang: Gastam 26.10.2010 15:02:14
Ich habe mich aber nicht geirrt. Wenn das, was ich geschrieben habe, euer Begriffsvermögen übersteigt, ist das nicht mein Problem.
Jetzt könnt ihr mit euren Beschimpfungen fortfahren,. Wäre das ein moderiertes Forum, dann wärt ihr schon längst rausgeflogen. von eh -
eh
Rang: Gastam 28.10.2010 14:08:22
@Lilo
Offensichtlich bist du dir nicht darüber im Klaren, daß dein haßerfülltes Gekeife den Tatbestand der üblen Nachrede und des Rufmordes erfüllt.
Das braucht sich niemand gefallen zu lassen, auch - und schon gar nicht - im vermeintlich anonymen Internet.
Solltest du damit weitermachen, werde ich dich melden und verlangen, daß das unterbunden wird. Notfalls werde ich dich anzeigen. Mir reicht es jetzt. von eh -
Rudi
Rang: Gastam 28.10.2010 21:13:20
Zwei Tage war Ruhe - nun geht das "Altweibergezänk" weiter... tut das Not?? Nach A kommt B und dann C... - ihr könnt das ganze Alphabet durchkauen, ihr werdet nie den gleichen Buchstaben treffen. Also bleibt nur noch: n f t t ;0)
@Lilo: ich bitte dich als Landsmann: let it be ! von Rudi -
Lilo@Rudi
Rang: Gastam 29.10.2010 09:11:17
Würden Sie eventuell das "Altweib" in die Buchstabensuppe zurücknehmen, dann lad ich Sie auf ein Stück Blaubär-Torte und eine Wanderung in den Zoo ein:-)).
(Hast ja Recht...)
Schönes WE dir Rudi. von Lilo@Rudi -
Rudi
Rang: Gastam 29.10.2010 16:34:07
Da du ja selbst welches genutzt hast, wird alles klar, was du hier verzapfst ..... von Rudi -
Daniela
Rang: Gastam 31.10.2010 00:31:16
"Nach A kommt B und dann C... "
Nö - um das Ganze mal wieder in Richtung Diabetes zu bringen:
Erst C, wenn das nicht reicht, muss B kommen und sollte B nicht ausreichen könnte es schon fast ein A sein ôô von Daniela -
re3r 3 f
Rang: Gastam 31.10.2010 01:02:39
Nicht, dass wir uns mistverstehen - Doc Teupe hat sicher interessante Lösungsansätze und ich habe nix gegen ihn und seine Schulungen. Aber das ändert nix daran, dass er nicht der DM-Gott ist und deshalb ist die Reihenfolge a-b-c nicht verkehrt (es kommt halt nur darauf an, wer es wie definiert!). und c-b-a trifft ja nur bei zu hohem Blutzucker und der Entgleisungstiefe zu und das eben nur bei Teupe! -
Moni
Rang: Gastam 20.11.2010 19:33:18
die bauchspeicheldrüse kann sehr weh tun ,wenn's aber soweit schon ist -ab ins krankenhaus!
sehr schnell kann der zustand "lebensgefahr" erreicht werden und dann ist echt eile geboten!
eine akute pankreatitis kann tödlich enden!