Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Wie stehen Sie zu Stevia/Steviolglykosiden?

• Bild User
    Rang: Anfänger
    am 03.01.2017 14:55:33 | IP (Hash): 1051107167
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

Es gibt bestimmt Einige unter Ihnen, die ihre Lebensmittel mit den Süßstoff der Stevia-Pflanze süßen oder sich schon über diesen informiert haben. Derzeit führe ich an meiner Uni eine Umfrage durch, die herausfinden möchte wie die Konsumenten zu diesem Süßstoff stehen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen den Fragebogen zu beantworten.

Sie finden die Umfrage unter dem Link:
    http://ww2.unipark.de/uc/steviolglykoside/16/

Ich danke Ihnen vielmals für die Unterstützung meiner Forschungsarbeit:)

Bearbeitet von User am 03.01.2017 15:35:48. Grund: Rechtschreibfehler
  • Elfe

Rang: Gast
    am 05.01.2017 01:18:23 | IP (Hash): 546227330
    Hallo,

habe mich durch deinen umfangreichen Fragebogen durchgeackert.

So viele Fragen.
    Verstehe, daß standardisierte Antworten besser auszuwerten sind.

Zum Abschluss des Fragebogens hätte ich mir jedoch die Möglichkeit einer Stellungnahme/Zusammenfassung mittels Freitext gewünscht, um meine Sicht als Diabetiker (INSULINER) darstellen zu können, die viele der Einzelfragen eher nicht bewegen.

Ob in einer Auswertung solche Meinungen eingearbeitet werden sollen, könntest du ggfs. später entscheiden.

Gruß Elfe
  • Bild User
    Rang: Anfänger
    am 09.01.2017 13:53:09 | IP (Hash): 505842226
    Liebe Elfe,

Ich danke dir vielmals für die Teilnahme und Rückmeldung!
    Du hast Recht, die Umfrage beinhaltet sehr viele Fragen, da wir versuchen die verschiedenen Aspekte bestmöglich und kontrolliert abzudecken. Ein Freitext wäre natürlich auch noch eine Idee gewesen, ist in die Auswertung, wie du auch schon geschrieben hast, recht schwer einzubauen.

Danke dir! :)

Liebe Grüße,
    Maeve