Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Unverträglichkeit Humaninsulin ?
-
Lorenz
Rang: Gastam 17.01.2009 00:36:16
hier kapiert es keiner richtig
klausdn mag vielleicht mit kürzeren Kommentaren als Anke hier posten, weil Anke im Schnitt auf ihr tier. Insulin aufmerksam machen will und zu anderen Themen wenig sagt.
Aber die Informationen, die sie geben, welche man dann mit Gegenargumenten konfrontiert oder kritisch hinterfragt, werden von BEIDEN als dumm und inhaltslos dargestellt, (sobald man zeigt, das irgendetwas doch anders sein könnte), dann in irgendeine Schublade zwängende Maßregelung gesteckt und dann gar nicht mehr darauf eingegangen wird, weil ja NUR diese BEIDEN es besser können bzw. wissen.
Meines Erachtens grenzt das an Profilneurose und hat hier im Forum überhaupt nichts suchen.
Gruß
Lorenz
-
Tom
Rang: Gastam 19.01.2009 10:33:00
Sorry, Lorenz, du kritisierst und tust selbst nichts anderes, als das, was du den Beiden vorwirfst. Sieh mal auf den Betreff des Ausgangspostings? Wo bitte ist DEIN konstruktiver Beitrag? von Tom -
Lorenz
Rang: Gastam 19.01.2009 12:53:15
@Tom
Deinen Kommentar kannst Du Dir sparen, weil Du nicht erkennst, worum es geht.
"Sorry, Lorenz, du kritisierst und tust selbst nichts anderes, als das, was du den Beiden vorwirfst."
So, eben, weil ich keinen Beitrag dazu leiste, kann ich gar nicht das Gleiche tun, wie Anke und klausdn.
Also, was soll Dein Kommentar ?
Gruß
Lorenz -
Anna Nühm
Rang: Gastam 19.01.2009 13:36:16
Vielleicht will er dir damit sagen, dass nicht wir es sind, die gar nix verstehen, sondern du? Hast du eigentlich alles gelesen, was zu tierischem Insulin
hier schon abgelassen wurde? Wenn 2 sich "streiten" freut sich der Dritte - hier du? Es geht auch nicht um Streit sondern die Art der Argumentation (Volker H. lässt grüssen...). Wenn Anke die EINZIGE ist, die mit immer gleichen (teils unpassenden Argumenten, falschen, nichtssagenden Links und Lügen) Punkten kommt, darf doch wohl erwartet werden, dass alle anderen sich ruhig verhalten - zumal es um eine wichtige Sache (TI) geht. Oder? von Anna Nühm -
Lorenz
Rang: Gastam 20.01.2009 02:37:25
Es geht doch nicht nur speziell auf dieses genannte Thema bezogen, sondern in anderen Themen sind die beiden mit ihren Kommentaren teilweise rücksichtslos, uneinsichtig und dazu noch frech.
Das kann doch nicht angehen, in einem Forum und ist m.E. hier nicht anwendbar, höchstens in einer Talkshow.
Gruß
Lorenz
-
g
Rang: Gastam 20.01.2009 04:42:33
okay, lorenz, du hast recht und wir unsere ruhe... -
Dr. Habmichlieb
Rang: Gastam 20.01.2009 15:34:52
@Lorenz: ..so ist der Feine...und nun gehen wir fein wieder zurück in unser Kabüffchen und halten das Mäulchen.. so eine brave Maus...dafür gibbet auch ein feines Möhrchen....
Junge, das ist hier kein Pflichtforum, ich würde mir an Deiner Stelle eins suchen, in dem du dich wohl fühlst. Tu dir das Forum hier lieber nicht an. Aber Leute, die NUR meckern, statt etwas inhaltlich Konstruktives zu schreiben, brauchen WIR hier auch nicht. von Dr. Habmichlieb -
Lorenz
Rang: Gastam 21.01.2009 01:31:50
Genau, Herr Dr. Habmichlieb, Psychiater wie sie, sind wirklich gestört, wenn sie mal das lesen würden, was sie da schreiben und auch in anderen Beiträgen, lassen sie es lieber bleiben und auch andere in Ruhe lassen sollen, bevor sie von ihnen eine Gehinrwäsche bekommen.
MfG
Lorenz
-
Grünkohl
Rang: Gastam 21.01.2009 07:25:16
Wat soll der Blödsinn nu? Dr. Habmichlieb ist TIERARZT (für kleine Nager) und nich Psüchater.
Von Profilneurose schreiben und selber eine ham!
"So, eben, weil ich keinen Beitrag dazu leiste,..." -
5 Beiträge von sie sin also KEIN BEITRAG? Wie dat denn? So, nu zieh'n ma ma alle den Stecker und dann jeht's in Ruhe weiter (zum Thema):
UNVERTRÄGLICHKEIT VON HUMANINSULIN ? -
Dr. Griffmich
Rang: Gastam 21.01.2009 14:10:46
So, nun ist aber Schluss hier auf dem Flur, die Patienten benötigen absolute Ruhe. Lorenz, Sie gehen sofort in Ihr Zimmer und unterlassen Briefe an das wissenschaftliche Klinikpersonal, sonst gibbet Elektroschocks und Schokis.
Und falls Sie doch nicht ablassen können, zu korrespondieren, dann beachten Sie bitte die Großschreibung der persönlichen Anrede, sonst versteht das doch kein Mensch. von Dr. Griffmich -
g
Rang: Gastam 21.01.2009 17:02:48
Hast du mal irgendetwas NEUES ???? Nein? Nein!
Dann DANKE, Anke!! Die ollen Kamellen werden
langsam schmierig...- bring mal was NEUES! G.