Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Unverträglichkeit Humaninsulin ?

• Beobachter

Rang: Gast
    am 15.01.2009 08:25:47
    @ lorenz
    Ich denke, deine Bobachtung ist richtig. Es fällt mir auf, dass wüste gegenseitige Beschimpfungen in diesem Formun stehen gelassen werden, sachliche, kritische Äusserungen, welche klausdn betreffen, jedoch umgehend gelöscht werden. von Beobachter
  • Tom

am 15.01.2009 11:00:57
    Hallo beobachter, das ist nicht korrekt, was du sagst. Soweit ich das in Erinnerung habe, kann man in diesem Forum von technischer Seite her, keine postings inmitten des treads herauslöschen, sondern nur eben hintenraus nach neuerem Datum einen kurzen oder langen Schwanz kopmplett abhacken. Die Admins haben sicher ne Menge Zeit verwendet, um hier auszumisten.
    Guck mal, du hast schon wieder einfach mal fix negativ unterstellt, ohne zu wissen.... das ist nicht so gut...
    Ich finde an Ankes postings störend, dass es IMMER WIEDER so breite und lange Passagen sind, die sie zum 111. Mal postet, und zwar mit paste&copy...vom Umfang her Zu-Müll-Charakter. Also ICH habe keine Lust, das immer und immer wieder zu lesen...sowas ist penetrant. Tut mnir leid. von Tom
  • Luzie

am 15.01.2009 11:18:33
    Also Klausn mit Anke zu vergleichen, ist schon pervers, Leute. Wer das tut, sollte sich doch mal die Mühe machen und durch das Archiv hier stöbern. Klausn hat Hunderte von sehr hilfreichen postings gerade für die Newbies abgeliefert. Von Anke hören und lesen wir nur das eine und immer langweilende wiederkehrende Thema.
    Klausn, ich danke dir für all deine guten Tipps über die Jahre, auch Dank an Jürgen.
    Lasst Euch bloß nicht ärgern. von Luzie
  • Grünkohl

am 15.01.2009 16:01:25
    willst du zufrieden durch's leben wandern,
    ärg're dich nicht - ärg're die and'ren...
  • Daniela

am 16.01.2009 00:18:45
    Also Klaus ist eigentlich immer hilfreich zur Stelle und ich denke auch dass der Vergleich mit Anke hinkt. von Daniela
  • Lorenz

am 17.01.2009 00:36:16
    hier kapiert es keiner richtig

klausdn mag vielleicht mit kürzeren Kommentaren als Anke hier posten, weil Anke im Schnitt auf ihr tier. Insulin aufmerksam machen will und zu anderen Themen wenig sagt.

Aber die Informationen, die sie geben, welche man dann mit Gegenargumenten konfrontiert oder kritisch hinterfragt, werden von BEIDEN als dumm und inhaltslos dargestellt, (sobald man zeigt, das irgendetwas doch anders sein könnte), dann in irgendeine Schublade zwängende Maßregelung gesteckt und dann gar nicht mehr darauf eingegangen wird, weil ja NUR diese BEIDEN es besser können bzw. wissen.

Meines Erachtens grenzt das an Profilneurose und hat hier im Forum überhaupt nichts suchen.

Gruß

Lorenz
  • Tom

am 19.01.2009 10:33:00
    Sorry, Lorenz, du kritisierst und tust selbst nichts anderes, als das, was du den Beiden vorwirfst. Sieh mal auf den Betreff des Ausgangspostings? Wo bitte ist DEIN konstruktiver Beitrag? von Tom
  • Lorenz

am 19.01.2009 12:53:15
    @Tom
    Deinen Kommentar kannst Du Dir sparen, weil Du nicht erkennst, worum es geht.

"Sorry, Lorenz, du kritisierst und tust selbst nichts anderes, als das, was du den Beiden vorwirfst."

So, eben, weil ich keinen Beitrag dazu leiste, kann ich gar nicht das Gleiche tun, wie Anke und klausdn.

Also, was soll Dein Kommentar ?

Gruß

Lorenz
  • Anna Nühm

am 19.01.2009 13:36:16
    Vielleicht will er dir damit sagen, dass nicht wir es sind, die gar nix verstehen, sondern du? Hast du eigentlich alles gelesen, was zu tierischem Insulin
    hier schon abgelassen wurde? Wenn 2 sich "streiten" freut sich der Dritte - hier du? Es geht auch nicht um Streit sondern die Art der Argumentation (Volker H. lässt grüssen...). Wenn Anke die EINZIGE ist, die mit immer gleichen (teils unpassenden Argumenten, falschen, nichtssagenden Links und Lügen) Punkten kommt, darf doch wohl erwartet werden, dass alle anderen sich ruhig verhalten - zumal es um eine wichtige Sache (TI) geht. Oder? von Anna Nühm
  • Lorenz

am 20.01.2009 02:37:25
    Es geht doch nicht nur speziell auf dieses genannte Thema bezogen, sondern in anderen Themen sind die beiden mit ihren Kommentaren teilweise rücksichtslos, uneinsichtig und dazu noch frech.

Das kann doch nicht angehen, in einem Forum und ist m.E. hier nicht anwendbar, höchstens in einer Talkshow.

Gruß

Lorenz